Krokodil-Zoo von Rene Renz bleibt vorerst

Was nicht direkt mit Circus zu hat und dennoch informativ für Circusleute und Circusfreunde ist.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Krokodil-Zoo von Rene Renz bleibt vorerst

Ungelesener Beitrag von Admin » 19.02.2014, 19:03

Krokodil-Zoo bleibt vorerst

Der Betreiber der Alligator-Action-Farm in Friedberg-Ockstadt, René Renz, darf auch über den 1. März hinaus seinen Krokodil-Zoo betreiben. Zumindest vorerst. Denn das Verwaltungsgericht Gießen gab gestern seinem Eilantrag statt, den er gegen den Entzug der Erlaubnis zur Zurschaustellung von Wirbeltieren gestellt hatte.

Damit gibt es jedoch zunächst nur Zeit, damit der Sachverhalt im Hauptverfahren geklärt werden kann. Das allerdings kann sich noch hinziehen. Derzeit bereitet der Wetteraukreis den Widerspruchsbescheid vor. Erst wenn der bei Renz vorliegt, kann er dagegen klagen.

http://www.fr-online.de/bad-vilbel/frie ... easer.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten