Charly Ross

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Florian S.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2007, 17:55

Charly Ross

Ungelesener Beitrag von Florian S. » 30.04.2009, 20:10

an diese nummer kann ich mich noch gut erinnern. schöne nummer aus den glanzzeiten des circus fliegenpilz ;)

http://www.youtube.com/watch?v=i-4cbz7r1kc
schöne grüße aus oberhausen
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: charly ross im circus fliegenpilz 1994

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 01.05.2009, 15:04

. . .ich hätte schwören können,daß ich 94`noch meine "Circus-abstinente"Zeit hatte . . .!
Aber an diese Nummer kann ich mich auch noch erinnern! :)
Entweder war diese Nummer 2,3 Jahre später noch woanders in Deutschland zu sehen,oder Fliegenpilz ist schuld,das meine Freude am Circus zu der Zeit wieder neu entfacht ist . . .! :D ;)
mit freundlichen Grüßen Ingo
Juergen P.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 02.07.2007, 14:28

Re: charly ross im circus fliegenpilz 1994

Ungelesener Beitrag von Juergen P. » 01.05.2009, 15:42

Später war die Darbietung dann als Tom & Charly FRoss bei Fliegenpilz zu sehen
Florian S.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2007, 17:55

Re: charly ross im circus fliegenpilz 1994

Ungelesener Beitrag von Florian S. » 01.05.2009, 16:58

hallo jürgen,

wars nicht umgekehrt, erst als duo, später charly allein? die beiden hatten ja noch eine zweite nummer, in der sie als kaminkehrer brick und brack auftraten, ích denke als duo habe ich sie bei meinem 1. fliegenpilz-besuch 92 oder 93 gesehen.?
schöne grüße aus oberhausen
Benutzeravatar
Volker Reinke
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2007, 18:11

Re: charly ross im circus fliegenpilz 1994

Ungelesener Beitrag von Volker Reinke » 01.05.2009, 18:04

Florian, hast Recht.
Mit circensischen Grüßen

Volker Reinke
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: charly ross im circus fliegenpilz 1994

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 03.05.2009, 00:50

Entschuldigung,ich habe mich relativ spät- (zu spät?Ü)angefangen,mich für "den" Circus "wieder zu interressieren"!
Aber diese "Kaminkehrernummer" hatte nicht zufällig mit einer "freistehenden Leiter zu tun? Wenn nicht-egal! Wenn doch-gehe ich schon länger in den Circus,als ich gedacht habe. . . ;)
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: charly ross verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.03.2020, 01:19

Charly Ross ist vorgestern im Alter von 80 Jahren in seiner Wahlheimat Mexiko verstorben.

Mein herzliches Beileid !
Ich habe ihn als liebenswürdigen Mensch in Erinnerung
und letztes Jahr auf FB mit ihm einen kurzen Dialog. :)

https://www.youtube.com/watch?v=i-4cbz7 ... e=youtu.be
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten