Circus Jacki Althoff (Edmund Frank)

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Circus Jacki Althoff (Edmund Frank)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 02.06.2016, 22:49

Circus Jacki Althoff (ehemals Circus Frankello) reist nun in Deutschland.
Premiere am Freitag, 10. Juni in Ingolstadt, Platz beim Kaufland (Hans-Stuck-Str.)
Dort wird bis zum 27. Juni gespielt, danach geht es weiter in Richtung Nürnberg.

http://www.circus-jacky-althoff.de/index.php
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Jacki Althoff (Edmund Frank)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 09.09.2016, 21:35

Clown Joschi liebt es, das Publikum zum Lachen zu bringen

Ein Zirkus ist für viele Menschen mit schönen Kindheitserinnerungen verbunden. Gerade ist wieder ein Zirkus in der Stadt. In einer dreiteiligen Mini-Serie stellen wir Akteure vor. Heute Teil 1: Joschi Frank. Er ist für die Späße in der Manege des Zirkus Althoff zuständig. Joschi Frank liebt das Zirkusleben. Auch die kleine Tochter geht schon mit auf Reisen.

Wer sein ganzes Leben im Zirkus verbracht hat, will nichts anderes, findet Joschi Frank. „Wir leben für den Zirkus“, sagt er. „Jeder ist für seine Aufgabe geboren.“ Frank ist Clown. „Ich bin ein lustiger, liebevoller Mensch“, erzählt er.

Mehr unter:http://www.sol.de/neo/nachrichten/saarb ... 75,4801290
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Jacki Althoff (Edmund Frank)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 17.11.2016, 21:21

Saisonende in Einbeck, danach dann Weihnachtscircus in Braunschweig.
... und laut Edmund Frank reist man 2017 wieder als Circus Frankello.
Dateianhänge
Jacky Althoff.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten