Circus Alessandro (Familie Sundelius)

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Circus Alessandro (Familie Sundelius)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 03.06.2022, 02:20

Der Circus Alessandro sucht nach Unfall in Kirchhofen eine Bleibe

Zwangspause für Circus Alessandro in Kirchhofen: Der zehnjährige Sohn der Familie Sundelius wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Deshalb zieht der Zirkus nicht weiter.

Eigentlich wollte der Circus Alessandro nur zwei Wochen in Kirchhofen bleiben und an den Wochenenden Clowns- und Artistiknummern sowie Feuershows zeigen. Bei den Aufbauarbeiten wurde der zehnjährige Sohn der Zirkusfamilie aber schwer verletzt, er liegt seitdem im Krankenhaus. Die Familie ist deshalb bereits vier Wochen in Kirchhofen. Vorstellungen will sie erst einmal nicht geben, sondern sich um den Sohn kümmern. Deshalb sucht die Familie ein neues Gelände.
Erst im April haben sich die 29-jährige Jasmin Sundelius und ihr 30-jähriger Mann Mischa mit dem Circus Alessandro selbstständig gemacht. Beide kommen aus Zirkusfamilien – die ...

Mehr unter: https://www.badische-zeitung.de/zirkus- ... 90260.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten