Circus Barnet (Renaldi Lauenburger)

Benutzeravatar
Michael W.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.12.2007, 16:13

Circus Barnet (Renaldi Lauenburger)

Ungelesener Beitrag von Michael W. »

Der Circus Barnet hat eine neu gestaltete Website http://www.barnet.de, zwar geht das meisste noch nicht, aber die schaut richtig nett aus,seit 15 Jahren sind die schon unterwegs.
Frank Baer
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 02.07.2007, 22:54

Re: Circus Barnet

Ungelesener Beitrag von Frank Baer »

Ja, die Seite gefällt mir auch sehr. Hat mich ein bisschen an die Homepage des Circus Europa erinnert. Später hab ich gemerkt, dass es der gleiche Webmaster ist. :lol:
Herzliche Grüße
Frank J. Baer
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Re: Circus Barnet

Ungelesener Beitrag von robert z. »

Weiß einer wo der Circus Aktuell steht? Bzw. in welcher Gegend war er zuletzt 2007?

Robert Z.
Back again 2009...
Antworten