Circus Carl Busch (Marion Wille) 2007 - 2010

Benutzeravatar
Markus Hoffmann
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 02.01.2008, 13:11

Re: Circus Carl Busch (M. Wille) 2009

Ungelesener Beitrag von Markus Hoffmann »

Von meinem Besuch des Circus Carl Busch in Frankenthal,
ist jetzt auch die Fotoserie fertig.

Meiner Familie haben die Clowns sehr gut gefallen.


Bild

Bild




mehr zu sehen gibts auf meiner Homepage http://www.Foto-Zirkus.de

viel Spaß !
Gruß aus der Pfalz
Markus Hoffmann

http://www.foto-zirkus.de/
Benutzeravatar
Michael W.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.12.2007, 16:13

Re: Circus Carl Busch (M. Wille) 2009

Ungelesener Beitrag von Michael W. »

Schöne Foto's hast du da gemacht 8-) gefallen mir sehr, wie war denn der Besuch :?:
Benutzeravatar
Markus Hoffmann
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 02.01.2008, 13:11

Re: Circus Carl Busch (M. Wille) 2009

Ungelesener Beitrag von Markus Hoffmann »

Stimmt,wie das Programm war,hab ich hier nichts geschrieben,dass war im Nachbarforum - Sorry ;-)

Freut mich,dass meine Fotos einigen gefallen :D

Ich habe ja die Mittagsvorstellung, und die auch noch am Abbautag besucht.
Das Programm war sehr ansprechend und hat auch meinen Kindern sehr gut gefallen.
Da kam keine Sekunde langweile auf,was für das Programm spricht.
Auch Carmen Zander hab ich mir sehr genau angeschaut.
OK es war nicht die Abendvorstellung, - Aber auch für einen Abbautag war das Programm zu empfelen.
Die Nummer fanden wir eigentlich recht gut,man merkte schon den Liebevollen Umgang mit den Tieren.
Ich fand,dass Carmen eine recht gute Ausstrahlung hatte,die selbst in der Nachmittagsvorstellung,-
auf das Puplikum übersprang.
Ich fands eine Klasse Leistung,die sich in Zirkuskreisen wirklich nicht verstecken muss.
Das einzige was mich ein wenig störte,aber für Abbautage normal ist,niemand hatte richtig Zeit für mich :cry:
So konnte ich leider nichts neues aus der Welt des Circusses erfahren.
Gruß aus der Pfalz
Markus Hoffmann

http://www.foto-zirkus.de/
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Re: Circus Carl Busch (M. Wille) 2009

Ungelesener Beitrag von Gisela »

hätte ich mir gern angesehen

Fotostrecke: Der lange Elefantenmarsch

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_h ... arsch.html
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Benutzeravatar
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 03.07.2007, 23:25

Re: Circus Carl Busch (M. Wille) 2009

Ungelesener Beitrag von Gerd »

Gisela hat geschrieben:hätte ich mir gern angesehen

Fotostrecke: Der lange Elefantenmarsch

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_h ... arsch.html

Hallo,

es ist schön, daß dieser Elefantenspaziergang im Frankfurter Ostpark nicht nur regional, sondern ein bundesweites Medienecho hatte.

Ich habe gestern in Frankfurt die Abendvorstellung gesehen. Die Musikauswahl und der Einsatz der neuen Lichtanlage
fand ich sehr gelungen, ebenso wie die Gestaltung des Openings und des Finales.

Alle Zuschauer verliessen begeistert und zufrieden gestern abend das Chapiteau.

Gruß
Gerd
Viele Grüsse

Gerd
Benutzeravatar
Henry
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2007, 13:41

Re: Carl Busch 2009

Ungelesener Beitrag von Henry »

CIRCUS CARL BUSCH distanziert sich von seinem Forum!

http://circus-carl-busch.aktiv-forum.com
Hallo,

im Auftrag von Reto Hütter, Pressechef des Circus Carl Busch teile ich mit, dass der Circus über diesen seltsamen Beitrag verwundert und verärgert ist.
Keine der hier benannten Personen gibt es beim Circus Carl Busch und gegen derartige Märchen verwehrt sich der Circus mit allen Mitteln, notfalls auch durch gerichtliche Schritte !

Auch viele andere Beiträge in diesem Forum entsprechen nicht der Wahrheit. Zudem werden Personen des Circus unrichtig dargestellt!

Die Gruppe Nistorv hat nichts mit dem Circus Carl Busch zu tun
und Katalin und Sandor sind keine Kinder von Marion Wille-Busch.

Bitte beenden Sie diese Lügen und falschen Darstellungen. Noch lieber wäre dem Circus, wenn dieses Forum unverzüglich beendet wird. Ausserdem untersagt der Circus die Nutzung des Signe des Circus Carl Busch für dieses Forum!!

Im Auftrag
Henry
Zur Klarstellung, dieser Henry bin nicht ich. :? Eine zufällige Namengleichheit.
Dieses Forum ist vom Circus Carl Busch nicht erwünscht und mit soviel falschen Beiträgen versehen, dass dies für den Circus eher schädlich einzustufen ist !!!

Der Circus Carl Busch möchte dieses Forum nicht haben und untersagt die Nutzung seines Logos für dieses Forum !!!
Gruss

Henry
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Carl Busch 2009

Ungelesener Beitrag von Admin »

Das ganze Leben ist ein Zirkus

34 Fotos mit Texten und dabei auch die neuen Zeltanlagen! :D

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... irkus.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Carl Busch 2009

Ungelesener Beitrag von Admin »

Bild

Die neuen Zeltanlagen von Carl Busch heute in Stuttgart

Bild

Bild

Bild

Bild

Vor einer Probe
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Michael W.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.12.2007, 16:13

Re: Carl Busch 2009

Ungelesener Beitrag von Michael W. »

Carl Busch hat wirklich schöne Zeltanlagen bekommen, auch im Zelt sieht es sehr hübsch aus 8-)
Benutzeravatar
Hans-Peter
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 10:23

Re: Carl Busch 2009

Ungelesener Beitrag von Hans-Peter »

Ich wünsche dem Circus Carl Busch in diesen wunderschönen Anlagen viele Besucher und schöne Programme.

Gruß vom Bodensee


Hans-Peter
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Carl Busch 2009

Ungelesener Beitrag von Ralf G. »

Ich finde die neue Zeltanlage auch super.

Ich wünsche der Familie Wille weiter alles gute und viel Erfolg bei den nächsten Gastspielen.

Gruss Ralf
Karsten
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 02.07.2007, 22:46

Re: Carl Busch 2009

Ungelesener Beitrag von Karsten »

Sehr geschmackvolle und gelungene Zeltanlagen.
Sehr schön anzusehen! :)


Grüsse
Karsten
Haste vier Beine, biste mein Freund!
Daniel H.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 21.08.2007, 22:08

Re: Carl Busch 2009

Ungelesener Beitrag von Daniel H. »

Hallo miteinander,

hier einige Impressionen vom gestrigen Tag aus Bayreuth.

Damit auch jeder weiß, wer dort aufbaut ;):

Bild


Der Aufbau fand an einem Novembertag statt, wie man ihn sich wohl nicht schöner wünschen kann:

Bild

Bild


Das neue Chapiteau macht schon beim Aufbau mächtig was her:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und hier werden sich in den nächsten Tagen hoffentlich lange Schlangen bilden:

Bild



Gruß,
Daniel
Pedro
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 03.07.2007, 23:29

Re: Carl Busch 2009

Ungelesener Beitrag von Pedro »

Dieser Circus hat sich so toll verändert, dass er auch aus meiner Sicht wohl zu den schönsten Circussen allgemein gehört.
Das sind immer wieder beeindruckende Bilder. Wenn man die HP aufruft und sich das Winterquartier anschaut, dann passt das alles zusammen. Wie sagt man doch: "So wie der Herr, so das Geschirr"
Grüsse
Pedro
Es ist jeder Tag FISCHTAG, aber kein FANGTAG
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Re: Carl Busch 2009

Ungelesener Beitrag von Gisela »

Danke an Daniel für die tollen Impressionen aus Bayreuth :)

Einfach super die neue Zeltanlage.

Der Familie Wille weiter alles gute und viel Erfolg bei den nächsten Gastspielen.
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Circus Carl Busch 2010

Ungelesener Beitrag von Admin »

Am 24. März startet die Saison des Circus Carl Busch in Ansbach.

Mit dabei ist die neue Raubtiernummer der Muderacks, bestehend aus 4 Löwen, einem Tiger und einem Hund.
Das ist zwar noch eine Dressurschule, aber bereits nett anzusehen, so wie ich sie im Winter in Beim 2. Ravensburger Weihnachtscircus erlebte, wo diese zum ersten Mal im Licht der Manege standen.
Ebenfalls neu ist Manuel Frank, der Hunde, Ziegen, Kamele und Lamas präsentieren wird. Weiterhin dabei die Bubi Ernesto Familie mit Clownerie, Jezabehl mit Klischnigg, Veronica Faltiny mit Tücherakrobatik, Skating Ernestos mit Rollschuhdarbietung und Los Saly mit Bola Bola Show.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Carl Busch 2010

Ungelesener Beitrag von Admin »

Peter hat geschrieben:Am 24. März startet die Saison des Circus Carl Busch in Ansbach.

Mit dabei ist die neue Raubtiernummer der Muderacks, bestehend aus 4 Löwen, einem Tiger und einem Hund.
Das ist zwar noch eine Dressurschule,
Die Raubtiernummer ist ab Wiesbaden nicht mehr dabei, da diese noch nicht ausgereift ist. Daher verzichtet der Circus Carl Busch diese Saison auf Raubtiere.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Re: Circus Carl Busch 2010

Ungelesener Beitrag von Gisela »

LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Carl Busch 2010

Ungelesener Beitrag von Admin »

Bild

Aktuell in Ravensburg

Bild


Bild

Neue Wohnwägen der Direktion

Bild


Bild

Blitzsauberer Pferdestall und darin neu dazu gekommene Araberpferde

Bild


Bild

Oben: Elefanten im Paddock
Unten links: Aussengehege mit Sonnendach der Hunde von Manuel Frank
Unten rechts: Stall der Kamele, Lamas und Ziegen

Bild

Der Gesamteindruck des Circus ist optimal !!
Demnächst mein Programmbericht auf Circusworld.de
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Carl Busch 2010

Ungelesener Beitrag von Admin »

Sehr gut besuchte Premiere am Donnerstagabend in Nürtiingen. Zum Finale donnernder langanhaltender Applaus.
Dateianhänge
Nuertingen.jpg
Nuertingen2.jpg
8 er Zug Friesen von Natascha Wille
8 er Zug Friesen von Natascha Wille
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
benno
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2010, 11:28

Re: Circus Carl Busch 2010

Ungelesener Beitrag von benno »

habe gehört,dass carmen zander im herbst wieder bei carl busch auftritt,weiß jemand ab wann???
mfg
benno
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Carl Busch 2010

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ab Darmstadt gibt es Programmverstärkung mit Jonglage von Antonio Navratil-Rapolli und einer sehr schönen feinen Hundenummer von Miss Helena mit ihrem "Slinky", welche ich heute Nachmittag bei STEY in der Schweiz sah. :D
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten