Circus Baldini (Alex + Jeanette Krämer)

Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Circus Baldini (Alex + Jeanette Krämer)

Ungelesener Beitrag von Gisela » 25.02.2010, 11:39

Der Zirkus ist in Hahnstätten
Hahnstätten. Freundlich winkt Clown «Big Tom» zu den Grundschülern hinüber, und auch die Kindergartenkinder und Hauptschüler schauen gespannt auf den Festplatz: Der Zirkus ist da, und ab Freitagnachmittag hebt sich der Vorhang.

http://www.fnp.de/nnp/region/lokales/rm ... 322.de.htm
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Re: Circus Baldini 2010

Ungelesener Beitrag von Gisela » 08.03.2010, 08:36

Der Zirkus ist da
Der Zirkus Baldini hat auf dem Niederbrechener Festgelände sein Zelt aufgeschlagen und erfreute bei seiner Premierenvorstellung am Donnerstag zahlreiche Kinder, die mit ihren Eltern staunend die 90-minütige Show verfolgten. Brechen-Niederbrechen. In der zweiten Generation betreiben Alex und seine Frau Jeanette Krämer aus Bexbach mit ihren sechs Kindern Alex, Rocky, Tino, Michele, Sidney und Kiano den Familienzirkus Baldini.

http://www.fnp.de/nnp/region/lokales/rm ... 193.de.htm
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Benutzeravatar
flooo
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 21.11.2012, 13:24

Zirkus Baldini - die Show (Alex Krämer)

Ungelesener Beitrag von flooo » 08.10.2015, 16:51

Hier zwei Bilder vom Besuch am 04.10.15
Es war eine schöne Show, die mit viel Liebe vorgeführt wurde. Man merkte gar nicht, dass die Vorstellung nur von einer handvoll Mitwirkenden bestritten wurde. Klar, wird hier keine lebensgefährliche Artistik oder Wildtiere präsentiert - unseren beiden Neffen (8 und 4 Jahre) und uns hat der Vormittag im Circus Baldini trotzdm sehr gut gefallen.
Unsere Highlights waren die heiße Feuershow der "Baldinis" und die wirklich mitreißende Hula Hoopnummer von Adriano. Sehr gelacht haben wir über die wippenden Ponys, denen man (genau wie den Hunden) angemerkt hat, dass sie sich auf die Nummer gefreut haben.
Klar wären zwei spektakulärere Programmpunkte oder die eine oder andere Tiernummer mehr noch ein größeres Plus gewesen, aber als Fazit bleibt festzuhalten: so muss ein toller Familiencircus sein!
Dateianhänge
DSC_6675_klein.jpg
DSC_6679_klein.jpg
Menschen, Tiere, Erektionen ;-)
Antworten