Zirkus Barbossa (Fam. Spindler)

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Zirkus Barbossa (Fam. Spindler)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 29.04.2023, 23:51

Die Artistenfamilie Spindler war am Wochenende mit ihrem Wanderzirkus zu Besuch in Allendorf.
Wir haben geschaut, was einen Wanderzirkus ausmacht

Am vergangenen Wochenende hieß es in Allendorf „hereinspaziert“. Der Wanderzirkus Barbossa war zu Gast im Hespel. Der familiengeführte Zirkus bot am Samstag um 16 Uhr und am Sonntag um 14 Uhr seine Vorstellung an. Dabei zog der Zirkus vor allem junges Publikum an.

Die Artistenfamilie: Schon in siebter Generation
Die Hauptdarsteller, das sind Jesse-Deam Spindler (20) Justin Spindler (23), ihre Mutter Silvana Spindler (41) und ihr Vater Sascha Spindler (42). Unterstützt werden sie auch von ihren beiden Schäferhund-Mischlingen Spike und Maja – die beiden waren in großes Highlight bei den beiden Vorstellungen. Die Hunde haben von Rollen bis Springen allerlei zu bieten.

Mehr unter: https://www.wp.de/staedte/sundern/hinte ... 20855.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten