Circus Carissima (Jannika Frank-Lorenz)

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Circus Carissima (Jannika Frank-Lorenz)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 21.05.2022, 11:35

Circus Carissima startet Freitag in Hochdahl

Zirkusluft zu schnuppern, ist schon etwas Besonderes. Die Stimmung während einer Zirkusvorstellung schwebt zwischen Spannung, Faszination und Begeisterung. Die mitreißende Musik, die atemberaubende Artistik und die lustigen Clowns entführen aus dem Alltag in eine bunte Welt. Nun können sich die Erkrather freuen, dass sie nach langer Zeit wieder einen Zirkus erleben dürfen.

Der Circus Carissima hat sein Zelt am Bürgerhaus Hochdahl aufgebaut und bietet dort vom 20. bis zum 22. Mai Vorstellungen an. Im Gepäck hat der Familienzirkus ein buntes Programm mit Jonglage, Hula-Hoop, Messerwerfen und Seiltanz. Es wird auf einem rollenden Brett balanciert und auch ein Clown treibt seine Späße mit dem Publikum. Spektakulär werden soll die Feuershow. „Da staunen auch die Großen“, verspricht Jannika Frank-Lorenz von der Truppe, die aus ihr und ihrem Mann sowie dessen Bruder und Frau und allen Kindern besteht.

Mehr unter: https://rp-online.de/nrw/staedte/mettma ... d-69800463
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten