Circus Fantasticus

Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4378
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Circus Fantasticus

Ungelesener Beitrag von Admin » 16.03.2010, 02:12

Kehren die Abnormalitäten in den Circus zurück ?

CIRCUS FANTASTICUS ist der erste Zirkus mit ausschließlich behinderten Artisten in Europa. Künstler mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten treffen in Hannover zusammen und gestalten gemeinsam ein atemberaubendes Programm. Wer meint, Behinderung sei ein Makel, wird hier erleben, welches Potential in den Menschen in der Manege steckt.
Die Geschichte

Ein Zauberwald, nirgendwo und überall. Der kleinwüchsige Bahlus ist verliebt in die große Milania. Er weiß nicht, wie er sich ihr nähern, ihr den Hof machen soll. Er hadert mit seiner Größe und geht zum Großen Zauberer des Waldes. Bahlus möchte wissen, wie er das Herz von Milania erobern kann und glaubt, dies geht nur, wenn er seine Kleinwüchsigkeit gegen eine andere Behinderung eintauschen kann. Mit Hilfe des Publikums zeigt der Große Zauberer des Waldes Bahlus, wie es sein könnte, wenn … Und am Ende weiß Bahlus auch mit seinem inneren Auge zu schauen und seinem Herzen zu vertrauen, bevor er seine Angebetete in die Arme schließen kann.

http://www.circus-fantasticus.de/
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten