Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)

Pedro
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 03.07.2007, 23:29

Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)

Ungelesener Beitrag von Pedro » 19.11.2007, 15:03

Circus Fliegenpilz rüstet auf

In der letzten Ausgabe der Circuszeitung erscheint eine Anzeige des Circus Fliegenpilz.
F l i e g e n p i l z.
Circus unter Wasser sucht für die Saison 2008...........
Mit grosser Freude habe ich diese Anzeige, der Stellenangebote, gelesen und freue mich, dass es 2008 doch wieder den Circus Fliegenpilz unter Wasser geben wird. Für ein gutes Gelingen bei den Vorbereitungen , wollen wir dem Unternehmer fest die Daumen drücken.
Mit circensischen Grüssen
Pedro :P
Es ist jeder Tag FISCHTAG, aber kein FANGTAG
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4379
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von Admin » 19.11.2007, 16:15

Bodo ist im Moment dabei eine Tournee für 2008 zusammenzustellen.

Lars ist mit den Tieren zur Familie zurückgeordert, sehr zum Bedauern der Familie Probst, die Lars gerne noch eine weitere Saison behalten hätten.

Nun geht es darum den Circus wieder auf Vordermann zu bringen, dafür braucht der Circus noch Helfer und Finanzmittel. Ich denke letzteres ist der grössere Kraftakt und da hoffe ich, dass die Familie Hölscher das hinbekommt.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1451
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von Gisela » 19.11.2007, 18:23

Auch wir haben diese Anzeige "F l i e g e n p i l z Circus unter Wasser" sucht für die Saison 2008...
mit großer Freude gelesen. :) Wünschen der Familie Hölscher gutes gelingen bei den Vorbereitungen für die Tournee 2008.
Wenn ich 20 Jahre jünger währe, würde ich mich sofort bei euch um die Stelle als Bürokraft/Kassiererin bewerben. ;)
Alles gute für euch Hölschers, packts an.
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Benutzeravatar
benedikt
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 03.07.2007, 20:14

Re: Circus Fliegenpilz wieder online

Ungelesener Beitrag von benedikt » 19.12.2007, 12:52

Erste Informationen zur Saison 2008 gibts nun online...von März bis November in 42 Städten in
"Sachsenanhalt, Sachsen, Tühringen, Bayern, Baden-Würtemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland".
Weiteres zu den Terminen ab Mitte Februar...

Auch die Front-Seite lässt Änderungen erahnen: Demnach soll es einen Programm-Spott geben, dazu Informationen zu den einzelnen Tieren, Europa-Tourneen und Stars in der Manege...

Man kann gespannt sein!



Quelle: http://www.circusfliegenpilz.de
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Circus Fliegenpilz wieder online

Ungelesener Beitrag von Ralf G. » 19.12.2007, 17:40

Hallo,

dann wünsche ich dem Circus Fliegenpilz alles gute und einen guten Start.

Gruss Ralf2
Benutzeravatar
Jürgen K.
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 02.07.2007, 21:59

Re: Circus Fliegenpilz wieder online

Ungelesener Beitrag von Jürgen K. » 19.12.2007, 19:04

Hallo zusammen,
eine sehr schöne Nachricht so kurz vor Weihnachten.
Ich drücke sämtliche Daumen und wünsche alles erdenklich Gute.
In dem Unternehmen steckt viel zuviel positive "Power", als dass es so ein so trauriges Ende verdient hätte.
Gruß
Jürgen
Pedro
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 03.07.2007, 23:29

Re: Circus Fliegenpilz wieder online

Ungelesener Beitrag von Pedro » 20.12.2007, 10:15

Diese Information, schon zum jetzigen Zeitpunkt publiziert, hat mich doch überrascht und zeigt auch, dass in aller Stille fleissig gearbeitet wurde. Da gehört schon eine Portion Einsatz und sicher auch pers. Entbehrlichkeit zu, um das alles auf die Reihe zu bekommen? Man kann nur noch fest die Daumen drücken für einen erfolgreichen Start in die Saison 2008.

Pedro :D
Es ist jeder Tag FISCHTAG, aber kein FANGTAG
Hans - Jürgen Fritz
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 27.07.2007, 15:07

Circus Fliegenpilz Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von Hans - Jürgen Fritz » 28.12.2007, 20:15

Die Internetpräsentation des Circus "Fliegenpilz" ist unter http://www.circusfliegenpilz.de wieder in Betrieb und kündigt die Tournee 2008 wieder als "Circus unter Wasser" mit den leistungsstarken Tierdressuren der Direktionsfamilie Hölscher sowie dem Orchester ... an. Dies wird sicher nicht nur die Traditionalisten in den Bundesländern Sachsen - Anhalt, Sachsen, Thüringen, Bayern, Baden - Württemberg und dem Saarland erfreuen, wo der Circus "Fliegenpilz" 2008 nach ersten Informationen gastieren soll.
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von Ralf G. » 20.01.2008, 18:05

Hallo,

da geht es wohl rund bei der Familie Hölscher.

Ich freue mich schon auf die neue Tournee. Vieleicht gibt es dieses Jahr beim Circus Fliegenpilz wieder den Durchbruch.

Gruss Ralf2
Florian S.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 19.10.2007, 17:55

Re: Circus Fliegenpilz

Ungelesener Beitrag von Florian S. » 18.02.2008, 19:07

das programm ist nun online!

absolut vielversprechend!!!

wird sicher eine tolle und runde sache :D
schöne grüße aus oberhausen
Daniel H.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 21.08.2007, 22:08

Re: Circus Fliegenpilz

Ungelesener Beitrag von Daniel H. » 18.02.2008, 22:09

Und auch ich freue mich schon darauf - ein wirklich tolles, klassisches Programm.

Wünschen wir der Direktion alles gute - und mehr Glück als beim letzten Versuch.
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Circus Fliegenpilz

Ungelesener Beitrag von Ralf G. » 19.02.2008, 05:19

Hallo,

ich finde das Programm auch super. Ich denke dieses Mal wird es klappen. Und der Erfolg wird sich wieder einstelle wie früher.

Gruss Ralf G.
Thomas S.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 10.01.2008, 21:33

Re: Circus Fliegenpilz

Ungelesener Beitrag von Thomas S. » 19.02.2008, 18:37

Für mich ist das echt eine positive Überraschung! Ich hätte nie mit einem so "truppenstarken" Programm gerechnet. Ich wünsche dem Circus Fliegenpilz auch viel Glück und alles Gute für 2008 !
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 5970
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Fliegenpilz

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 06.03.2008, 22:01

Hinter den Kulissen des Zirkus Fliegenpilz

http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoaftopz.html
Video vom Start in Berlin
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Karsten
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 02.07.2007, 22:46

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von Karsten » 22.07.2008, 20:56

In einem anderen Forum habe ich eben gelesen, dass der Circus Fliegenpilz geschlossen haben soll :shock: :


http://www.circusfans.net/news/?view=5096


Weiß jemand etwas dazu? :?:
Haste vier Beine, biste mein Freund!
Benutzeravatar
raphael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 10.05.2008, 11:59

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von raphael » 23.07.2008, 23:13

Also das mit den Tieren steht ja auch in der Circus-Zeitung vom 14.Juli 2008.
Gruß Raphael
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4379
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von Admin » 23.07.2008, 23:52

raphael hat geschrieben:Also das mit den Tieren steht ja auch in der Circus-Zeitung vom 14.Juli 2008.
Das was ich weiss ist, dass Lars Hölscher mit den Elefanten in der zweiten Jahreshälfte bei Probst-West ist.

Alles andere sind Gerüchte und ob und wann der Circus Fliegenpilz weiter macht, weiss derzeit wohl nur Beatrice und Bodo Hölscher.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
raphael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 10.05.2008, 11:59

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von raphael » 23.07.2008, 23:59

Also bei mir steht auf Seite 11 rechts oben "Tiernummern", weshalb ich mich ausdrücklich nur auf die Tiere bezog. Sonst stimm ich dir aber voll und ganz zu.
Gruß Raphael
Martin K.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 31.05.2008, 21:17

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von Martin K. » 27.07.2008, 02:51

Hallo,

das war mir eigentlich schon länger klar das der eingestellt hat. Welche Städte hat er denn überhaupt gespielt ausser Berlin?

Hätte ihn gerne noch gesehen was aus ihm geworden ist, weil auf Gerüchte geb ich nicht viel.

Gruss
Martin
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4379
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von Admin » 27.07.2008, 10:57

Martin K. hat geschrieben:Hallo,

das war mir eigentlich schon länger klar das der eingestellt hat. Welche Städte hat er denn überhaupt gespielt ausser Berlin?
Hallo Martin,

was wirklich ist, wissen wir nicht.
Nach Berlin hat er noch drei Städte bespielt, leider mit wenig Erfolg.
Ob er je wieder ausfährt können nur Bodo und Beatrice Hölscher beantworten.

Da Bodo Hölscher hier im Forum mitliest, wäre es sinnvoll wenn er selbst eine offizielle Erklärung abgibt, um diese Gerüchte abzustellen.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4379
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von Admin » 27.07.2008, 11:00

raphael hat geschrieben:Also bei mir steht auf Seite 11 rechts oben "Tiernummern", weshalb ich mich ausdrücklich nur auf die Tiere bezog. Sonst stimm ich dir aber voll und ganz zu.
Auch die Circuszeitung ist nicht immer auf dem neusten Stand. ;)

Laut Brigitte Probst kommt Lars Hölscher mit den Elefanten ab Mitte August zu PROBST.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
raphael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 10.05.2008, 11:59

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von raphael » 27.07.2008, 11:28

Ok, wenn du aktuellere Infos hast, wird es wohl so sein. Ansosten würde ich sagen einfach mal abwarten, was so passiert. Wenn es so weit ist/wäre, würde man das sicher erfahren.
Gruß Raphael
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4379
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008

Ungelesener Beitrag von Admin » 27.07.2008, 11:36

raphael hat geschrieben:Ok, wenn du aktuellere Infos hast, wird es wohl so sein. Ansosten würde ich sagen einfach mal abwarten, was so passiert. Wenn es so weit ist/wäre, würde man das sicher erfahren.
Ich schreibe hier nichts, was ich nicht sicher weiss. ;)
Traf gestern zufällig Brigitte Probst, welche mir dies so sagte. Eine bessere Quelle gibt es nicht.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Hans - Jürgen Fritz
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 27.07.2007, 15:07

Circus "Fliegenpilz"

Ungelesener Beitrag von Hans - Jürgen Fritz » 03.03.2009, 15:44

Wenn die Veröffentlichung unter http://www.salzgitter.de/rathaus/presse ... 050058.php den Tatsachen entspricht, dann beginnt der Circus "Fliegenpilz" vom 11. bis 15. März 2009 in Salzgitter auf dem Festplatz an der Neißestraße seine diesjährige Tournee. Für die Kraftanstrengungen, die die Circusfamilie Höscher für diesen möglichen Tourneestart unternommen hat mein herzlichstes Chapeau und für die Premiere sowie die Saison 2009 ein kräftiges Toi, toi, toi !
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 931
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Circus Fliegenpilz

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 15.03.2009, 09:45

Salzgitter, 11.03.2009 bis 15.03.2009

Die Daten stimmen wohl! Zumindest ist Fliegenpilz wieder laut Gästebuch wieder unterwegs! Dort gibt es die erste positive Rückmeldung eines Besuchers!
Ferner wird momentan wegen eines "Technischen Problems" keine Wassershow gezeigt! Für mich persöhnlich überhaupt kein Problem,da die Programme ja nie "ausschließlich"auf eine Wassermanege ausgerichtet waren . . .
mit freundlichen Grüßen Ingo
Antworten