Aber der Online-Vorverkauf läuft immer noch weiter !

Hat der immer noch nicht begriffen, das sein Fliegenschiss vorbei ist?Henry hat geschrieben: Bodo Hölscher dagegen sagte der Zeitung, er wolle nun alles daran setzen, dass die Wassermanege wieder eingesetzt werden kann und dann die Tournee fortsetzen, "vielleicht in einem Monat". „Das kann ich nicht überblicken“, weist er die Verantwortung seinem Büroleiter zu, dass die osteuropäischen Arbeiter nicht gemeldet gewesen seien. Und die Verträge für die Artisten seien so angelegt, dass sie erst nach zehn Spieltagen wöchentlich Gage erhielten. „Das ist durchaus so üblich“, sagt Hölscher. Geld sei vorhanden gewesen, weil die Vorstellungen in Hameln „sehr gut besucht waren“. Dass sich ein Artist kurz vor der Vorstellung geweigert habe, in der Manege aufzutreten, sehe er als Nötigung.
http://www.dewezet.de/portal/lokales/ae ... 1A36E49A97
Wohl ein frommer Wunsch.Henry hat geschrieben:Direktor Bodo Hölscher spricht nur von einer Unterbrechung der Tournee.
Mit der Aktion von Sandro Rivoli habe ich ein Unbehagen. Da mag sicher einiges davon stimmen, doch schiesst dessen Darstellung über das Ziel hinaus und ich fand darin spontan mehrere Sachen welche schlichtweg falsch sind.Alexander-Florian hat geschrieben:Was vielleicht den einen oder anderen interessiert. .. eine öffentliche Stellungnahme von Sandro Rivoli
Das kann ich Dir jetzt schon sagen: Dieser Sandro Rivoli wird überhaupt keinen Nutzen davon haben und zudem sich mit Engagements in Zukunft sehr schwer tun. Denn alle Circusdirektoren und sonstige Veranstalter werden nicht jemand verpflichten, der interne Konflikte im Internet an den Pranger stellt, was zudem eine ganze Branche belastet.Alexander-Florian hat geschrieben:Da hast du recht, toll finde ich die Aktion auch nicht! Jedoch mag der ein oder andere das mitverfolgen wollen. Was daraus wird bleibt abzuwarten.