Circus Hansa (Neigert)

Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4525
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Circus Hansa (Neigert)

Ungelesener Beitrag von Admin » 24.10.2013, 21:17

„CIRCUS HANSA“ VOR DEM RUIN
Herbst-Unwetter bläst Zirkuszelt um

http://www.express.de/duesseldorf/-Circo ... 65066.html

Den Schaden schätzt er auf 70.000 bis 80.000 Euro. Alle Auftritte fallen auf unbestimmte Zeit aus. Auch das Weihnachtsgastspiel auf dem Düsseldorfer Staufenplatz wird wohl nicht mehr stattfinden können.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4525
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Hansa (Neigert)

Ungelesener Beitrag von Admin » 19.08.2014, 13:24

Clown Johnny lebt den Zirkus

Erstellt 08.08.2011
Bunte Lichter leuchten auf, die klassische Zirkusmusik ertönt und die Clowns laufen in die Manege und schütteln den Besuchern die Hände. Der „Circus Hansa“ ist in der Stadt. Bis Sonntag, 14. August, zeigt er sein neues Programm auf den Ohler Wiesen.

http://www.rundschau-online.de/rhein-be ... 94452.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten