Circus Hansa (Wolfgang Riedesel)

Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Circus Hansa (Wolfgang Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Gisela » 13.08.2010, 09:40

Zirkusclown in der achten Generation
Neuburg Bei der Frage nach seinen Zukunftsplänen muss Ricardo nicht lange überlegen. „Zirkus“, sagt er gerade heraus, „für immer“.Ricardo kennt nichts anderes. Der 14-Jährige ist quasi in der Manege geboren. Sein Vater hat mit ihm die ersten Turnübungen gemacht, als er sechs Monate alt war. Seither lebt er im Zirkus, übt artistische Figuren und zieht mit seiner Familie von Ort zu Ort in ganz Deutschland.Noch hat sein Vater Wolfgang Riedesel das Sagen beim Circus Hansa, der seit gestern für zwei Wochen in Marienheim gastiert. Aber irgendwann wird er die Geschäfte übernehmen, da sind sich Senior und Junior einig.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4634.html
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Antworten