Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Benutzeravatar
Felix
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 272
Registriert: 02.07.2007, 12:05

Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Felix » 29.08.2011, 21:48

Kaum hat der eine Horror Circus eingestellt, startet der nächste Versuch vom 21. Oktober bis 1. November in Weil am Rhein (ob er da auf die Schweizer hofft?) :roll:

http://www.horror-circus.de
- Die weite Welt ist mein Feld -
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1904
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Boris » 29.08.2011, 22:01

Welcher Circus steckt denn dahinter?
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Ralf G. » 30.08.2011, 02:49

Das ist der Sohn von Alfred Riedesel / Circus Baronn
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1904
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Boris » 16.09.2011, 14:49

Heute in Basel gesehen, gleich neben einem NOCK-Plakat... ;)
Dateianhänge
K800_002 (3).JPG
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1904
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Boris » 13.10.2011, 12:30

Gute Werbung in Weil am Rhein:
Dateianhänge
K800_002 (4).JPG
...und in Lörrach.
K800_003 (3).JPG
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Ralf G. » 13.10.2011, 18:32

boris jaeggi hat geschrieben:Der Circus ist bereits auf dem Platz...
War das Größe Zelt auch schon auf dem Platz ?

Ist das ein Tierzelt das schon Aufgebaut ist ?

Die Wagen die auf dem Platz sind alle Circus Baronn-Wagen.

Sind nur Wohnwagen da, oder auch schon andere Wagen ?
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1904
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Boris » 13.10.2011, 19:08

Das Zelt wird zur Zeit aufgebaut, mein Bild ist von gestern, da war man nachmittags an den Ankern und Masten. Heute war ich nicht auf dem Platz.

Neben den Wohnwagen stehen da noch ein paar Auflieger, eine Zugmaschine, die Fassade, Restauration und die Toilette. Das Zelt auf dem Bild ist das Eingangszelt/Restauration.
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1904
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Boris » 20.10.2011, 14:31

Heute Morgen sah es so aus:
Dateianhänge
K800_DSC01570.JPG
K800_DSC01568.JPG
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1904
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Boris » 30.10.2011, 14:09

Denk mal so wie ich das aus den Presseberichten herauslesen konnte, ein Projekt nur für die Halloweenzeit.

Bei Erfolg wird es nächstes Jahr wiederholt.

Auf einen Link der Badischen Zeitung, dass am 23.10 am Nachmittag eine Show für Familien (und für uns... :lol: ), gesponsert durch den Lions Club, stattfinden soll, war ich da. Bald stellte sich heraus dass eine "Horrorshow" stattfinden wird. Das nette Fräulein an der Kasse meinte, dies sei ein Fehler in der Zeitung, die Show ohne Horror findet am 30.10. statt (dann ohne mich... :x ). Wurde wohl auch in der Badischen Zeitung berichtigt, ich lese die aber nicht jeden Tag...

Der Besuch am letzten Sonntag war auch bescheiden, kammen zum Glück nur wennige Familien mit Kleinkinder vergebens...
Benutzeravatar
Henry
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 03.07.2007, 13:41

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Henry » 05.02.2012, 12:27

Der Horror Circus von Giovanni Riedesel soll vom 8. bis 18. März in Kaiserslautern gastieren. Zudem vom 15. bis 24. Juni auch in Mainz.
Gruss

Henry
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1904
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Boris » 05.02.2012, 12:56

Henry hat geschrieben:Der Horror Circus von Giovanni Riedesel soll vom 8. bis 18. März in Kaiserslautern gastieren. Zudem vom 15. bis 24. Juni auch in Mainz.
http://www.horror-circus.de/html/tourdaten.html
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 968
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 05.02.2012, 13:40

Gar nicht mehr so schlechte Homepage mit klasse,zum Thema passender,Musik . . . ;)
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 03.07.2007, 23:25

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Gerd » 29.02.2012, 10:02

Ingo Böckmann hat geschrieben:Gar nicht mehr so schlechte Homepage mit klasse,zum Thema passender,Musik . . . ;)
Ja, die Homepage ist wirklich gelungen und passt gut zum Thema. :o
Viele Grüsse

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 03.07.2007, 23:25

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Gerd » 07.03.2012, 12:07

Morgen, 08. März 2012, ist Premiere in Kaiserslautern.

Hier ein Link zu einer kurzen Vorankündigung:

http://www.gesichterparty.de/index.php? ... le_id=2936
Viele Grüsse

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 03.07.2007, 23:25

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Gerd » 08.03.2012, 10:12

Heute am 08. März 2012 ist in Kaiserslautern die Saisonpremiere des Horror Circus (Direktion Giovanni Raymond Riedesel).

Im Programm sind u.a. zu erleben: "Los Nablos" (Alex Ramien-Truppe) im Todesrad und in der Motorradkugel, Chris Kiliano an den Strapaten, Jean-Ferry mit Comedy auf dem Trampolin, das Duo Guidi mit ikarischen Spielen, Iana Suiarko am Luftnetz, Irina Rizaeva mit Billardtisch-Jonglage, Herr Benedict am Cyr Wheel, African Acrobats mit Pyramiden, Mastakrobatik und Limbo, u.a.
Viele Grüsse

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 03.07.2007, 23:25

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Gerd » 11.03.2012, 08:16

Gerd hat geschrieben:Heute am 08. März 2012 ist in Kaiserslautern die Saisonpremiere des Horror Circus (Direktion Giovanni Raymond Riedesel).

Im Programm sind u.a. zu erleben: "Los Nablos" (Alex Ramien-Truppe) im Todesrad und in der Motorradkugel, Chris Kiliano an den Strapaten, das Duo Guidi mit ikarischen Spielen, Iana Suiarko am Luftnetz, Irina Rizaeva mit Billardtisch-Jonglage, Herr Benedict am Cyr Wheel, African Acrobats mit Pyramiden und Limbo, u.a.
Außerdem im Programm:

- Adao Baeta - Comedy auf dem Trampolin
- Alexandra Riedesel - Hula Hoop
- Marlon - Rola Rola und Comedy
- Marie Hoffmann - Vertikaltuch

Ich habe die rasante Show am Freitag abend vor total begeostertem Publikum erlebt.
Viele Grüsse

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 03.07.2007, 23:25

Verlängerung in Kaiserslautern

Ungelesener Beitrag von Gerd » 12.03.2012, 19:54

Der "Horror Circus" von Dir. Giovanni Riedesel verlängert sein ursprünglich bis zum 18. März 2012
geplantes Gastspiel in Kaiserslautern auf dem Parkplat am Volkspark um ein Wochenende.

Es wird folgende Zusatzvorstellungen geben:

- am Freitag, den 23.04. und Samstag, den 24.03.2012 jeweils um 20:00 Uhr
- am Sonntag, den 25.03.2012 um 15:00 und 18:00 Uhr
Viele Grüsse

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 03.07.2007, 23:25

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Gerd » 06.08.2012, 19:16

Das Gastspiel des Horror Circus von Giovanni Riedesel auf den Saarterrassen in Saarbrücken dauert noch bis zum 26. August 2012 jeweils von Do. - So. (Mo. - Mi. ist spielfrei).
Viele Grüsse

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 03.07.2007, 23:25

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Gerd » 29.08.2012, 07:32

Der "Hype" um den Horror Circus beim Gastspiel in Saarbrücken war sehr groß: riesige Aufmerksamkeit bei den Medien und euphorische Reaktionen vom Publikum.

Nun gibt es von der saarländischen Gruppe "Fanatik" sogar auch ein Lied über den Horror Circus von Giovanni Raymond Riedesel:

http://www.youtube.com/watch?v=OwDGoe7j ... r_embedded
Viele Grüsse

Gerd
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1904
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Boris » 22.10.2012, 09:08

Ein paar Bilder vom vergangen Freitag aus Weil am Rhein. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1904
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Boris » 06.12.2012, 10:21

Start zur grossen Saison 2013 ist am 21.03.2013 in Wiesbaden, 18 Gastspielorte stehen auf dem Tourplan. ;)

Hab mir übrigens im Oktober die Show in Weil am Rhein angeschaut und war doch positiv überrrascht. Gute bis sehr gute Artistik und ein nicht alltäglicher Komiker wenn man ihn denn so bezeichnen kann... ;)
Auch Atmospäre im Zelt inklusive Licht sehr passend. War ein gelungener Abend. Ein solches Format denk ich mal kann auch erfolgreich sein, darf einfach nicht kopiert werden sonst wirds dann schnell langweillig... ;)
Dateianhänge
K800_481486_378183455608237_286905767_n.JPG
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1904
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Horror Circus (Giovanni Raymond Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Boris » 30.01.2013, 07:48

Die Premiere wurde um eine Woche verschoben. ;)

Die Show hat eine neue HP, hier der LInk:

http://www.horror-circus.net/#HOME
Antworten