Circus Herkules (Oliver Häberle) 2012-2015

Antworten
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Herkules

Ungelesener Beitrag von Admin » 22.11.2011, 17:34

Das Chapiteau war dieses Jahr fest vermietet.

Die Tiere hat er in Spanien alle an Circo Quiros verkauft. Also muss er nun alles dazuengagieren. Hoffen wir, dass es diesmal gut bzw. besser geht. :)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Herkules

Ungelesener Beitrag von Admin » 14.03.2012, 01:17

Nach unserer Rückkehr aus Spanien gehen wir im
Frühjahr 2012 auf Jubiläumstournee in Deutschland:
„35 Jahre Circus Herkules“

http://www.circus-herkules.de/tournee.htm

In Nordhessen hat er diverse Städte. :D
Mal sehen wann er startet und was für ein Programm er zeigen wird?

Seine Website ist allerdings noch auf dem Stand von 2009. :roll:
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Admin » 21.05.2012, 16:10

Peter hat geschrieben:Nach unserer Rückkehr aus Spanien gehen wir im
Frühjahr 2012 auf Jubiläumstournee in Deutschland:
„35 Jahre Circus Herkules“
Ich hatte vor wenigen Tagen Kontakt zu Oliver Häberle und er bestätigte, dass er erst Ende August starten wird.
Seine Tournee steht und das Programm auch so gut wie. :D

Also noch etwas Geduld und dann wird man sicher noch mehr darüber erfahren. ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Alexander-Florian
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04.05.2008, 21:48

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Alexander-Florian » 28.05.2012, 21:21

Hallo Peter,

ich danke dir für die Information! Auch ich hatte vor kurzen Kontakt zu Oliver und freue mich schon sehr auf das kommende!
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Admin » 03.07.2012, 15:46

Erste Programmpunkte erfuhr ich von Oliver Häberle: :D

Gary + Conchi Jahn/Munoz mit Seelöwen,
Steven mit Jonglerie und
Aliona an Tüchern.
Eine Truppe aus dem Osten
und anderes.

Und ein erstes Promovideo gibt weitere Hinweise.
http://www.youtube.com/watch?v=ejCpyS88g0Y
Wir machen Circus anders !!!
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Admin » 24.08.2012, 01:38

Circus Herkules gastiert bis 26. August in Eisenach

Der Circus Herkules gastiert auf seiner 35. Jubiläumstournee in Eisenach, und zwar noch bis Sonntag, 26. August, auf dem Festplatz Spicke.

http://www.eisenach.de/Willkommen.1.0.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Felix
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 02.07.2007, 12:05

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Felix » 26.08.2012, 16:21

Das komplette Programm nun zu sehen in 13 Gastspielstädten:
Heute noch in Eisenach, nächste Woche in Bad Hersfeld.

- Truppe Fedorovi – Trampolin
- Dmitry Fedorov – Luftwürfel
- The Champions – Kaskaden und Slapstick
- Truppe Fedorovi – Reckakrobatik
- Clown Olli
- Linaya Moreno – Hohe Schule zu Pferd
- Linaya Moreno – Ringtrapez
- Conchi Munoz und Gary Jahn – Seelöwen
- Aliona – Seidentücher
- Steven Munoz – Jongleur
- Madagascar-Tierfiguren – Zebra Marty, Löwe Alex, Giraffe Melman
- Joshua Navi – Entertainer (Musik und Gesang)

http://www.circus-herkules.de
- Die weite Welt ist mein Feld -
Benutzeravatar
Michael W.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.12.2007, 16:13

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Michael W. » 26.08.2012, 20:38

Schön das er wieder reist, darauf freu ich mich schon auf das ganze Jahr ;)
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Admin » 26.08.2012, 20:46

Nur kommt er nicht in Deine Richtung. Da musst Du ihm schon entgegenfahren. ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Alexander-Florian
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04.05.2008, 21:48

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Alexander-Florian » 26.08.2012, 21:44

da habe ich ein wenig mehr Glück! Ich besuche ihn in Osterode am Harz und bringe Euch Bilder mit!
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Admin » 26.08.2012, 22:09

Alexander-Florian hat geschrieben:Ich besuche ihn in Osterode am Harz und bringe Euch Bilder mit!
Da müssen wir aber lange warten, denn das ist die letzte Stadt dieser Tournee. :?

Aber hier gibt es bereits Fotos aus der Show.
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 9f29e2f571
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Ralf G. » 26.08.2012, 22:45

Peter hat geschrieben: Aber hier gibt es bereits Fotos aus der Show.
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 9f29e2f571
Ein schönes Programm.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Circus Herkules (Oliver Häberle) 2012-2015

Ungelesener Beitrag von Admin » 30.08.2012, 22:09

Oliver Häberle und sein Circus Herkules sind aus Spanien heimgekehrt
Zurück aus der Krise

Treysa. Die Kamele, die Lamas und die Pferde sind gleich da geblieben. Oliver Häberle hingegen ist aus Spanien zurückgekehrt und hat seinen Circus dabei. 2008 hatte der Stuttgarter den nordhessischen Circus Herkules übernommen.

http://www.hna.de/nachrichten/schwalm-e ... 82401.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1593
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Gisela » 06.09.2012, 06:30

Tierischer Kuss: Besuch bei den Seelöwen des Circus Herkules
Schwalmstadt. Schon von weitem hört der Besucher die Seelöwen Siggi, Nelson und Andrew in ihrem Käfig brüllen, wenn er den Festplatz auf dem Haße-Hügel betritt. Die drei sind patagonische Seehunde und gehören zum Circus Herkules.

Trainiert werden die Schwergewichte von Conchi Muñoz und ihrem Ehemann Gary Jahn. Dessen Vater Harry Jahn arbeitete beim Circus Krone und Gary wuchs mit den Zirkustieren auf.Auch seine Frau Conchi Muñoz stammt aus einer Zirkusfamilie mit langer Tradition. Ihr Vater ist der berühmte Clown Angelo Muñoz. Dieser trat lange Jahre im Circus Roncalli auf und wurde beim Zirkusfestival in Monte Carlo mit einem Goldenen Clown ausgezeichnet.Conchi Muñoz reiste schon im Kindesalter mit ihrem Vater und ihrer Familie durch ganz Europa, doch zu den Tieren kam sie erst später. „Wir waren eine Clownsfamilie, das einzige Tier was wir hatten, war ein Hund“, sagt sie lachend. Die Seelöwen haben sie und ihr Mann nun seit etwa zehn Jahren.

http://www.hna.de/nachrichten/schwalm-e ... 88886.html
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!

http://www.ig-zirkus-variete-e-v-doebeln.de
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1593
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Gisela » 27.09.2012, 06:46

Seelöwen sind beim Zirkus der Brüller
Andrew (11), Siggi (7) und Nelson (6) sind die tierischen Stars des Circus Herkules. Seit Mittwoch sind die drei Seelöwen in der Manege auf der Hauer beim Zirkus-Gastspiel in Korbach zu sehen.

Andrew ist nicht nur der Älteste, sondern mit 300 Kilogramm auch der Schwerste des Trios. Durch das Wasserbecken neben dem Wohnmobil gleiten die Seelöwen elegant und schnell. Auf dem Trockenen bewegen sie sich im Flossengang weniger graziös. Was also können und machen Seelöwen im Zirkus? Brüllen natürlich – und das hört sich bei Seelöwen ganz nach Löwe an. Küsschen geben – und das machen sie nicht nur gern untereinander. Fischig-feuchte Schmatzer kriegen eigentlich alle, die ihnen nahe kommen und allen voran die Frau, die ihnen immer die leckeren Fisch-Häppchen gibt: Conchi Munoz.

http://www.hna.de/nachrichten/kreis-wal ... 21862.html
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!

http://www.ig-zirkus-variete-e-v-doebeln.de
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle)

Ungelesener Beitrag von Admin » 16.10.2012, 01:26

Kleiner Zirkus, großes Spektakel

Braunschweig Akrobaten, Clowns, Jongleure – der Zirkus Herkules zeigt derzeit in Braunschweig eine Show mit einem ganz eigenen, zauberhaften Charme. Die Stars der Manege sind die Seelöwen.

Es riecht nach Popcorn und Sägespänen im rot-blauen Zirkuszelt auf dem Messegelände. Das Licht wird gedimmt, Musik ertönt und die Scheinwerfer richten sich auf den dunkel-roten Vorhang in der Manege. Die Vorstellung im Zircus Herkules beginnt. Die Gruppe Fedorovi zeigt Salti auf dem Trampolin, Akrobatin Linaya Moreno verbiegt sich gelenkig auf dem Ringtrapez und Jongleur Steve Munoz wirbelt im atemberaubenden Tempo Ringe und Keulen durch die Luft.

Es ist die 35. Tournee des kleinen Zirkus Herkules. Bei der Premieren-Vorstellung sind rund 300 der 550 Sitzplätze im Zelt besetzt. „Wir machen Zirkus anders“, verspricht Entertainer Joshua Navi, der das Programm mit Live-Gesang begleitet. Und er hält sein Wort. Die kleinen und großen Zuschauer haben ihren Spaß bei der zweistündigen Show.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lo ... 79670.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Circus Herkules 2015

Ungelesener Beitrag von Admin » 26.01.2015, 23:45

Es gibt 2015 wieder einen CIRCUS HERKULES, dessen Name von Oliver Häberle als Lizenzbetrieb an Thilo Sehling und an zwei Söhne von Reinhold (Pappi) Frank verpachtet wurde.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Herkules 2015

Ungelesener Beitrag von Admin » 28.05.2015, 21:29

Gemäss Facebook https://m.facebook.com/CircusHerkules
ist die Zusammenarbeit zwischen dem Namensinhaber und den Circusbetreibern bereits am 15. Mai beendet worden.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten