Circus Krone 2009/10

Florian S.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2007, 17:55

Circus Krone 2009/10

Ungelesener Beitrag von Florian S. »

krone hat seinen neuen pferdestall in betrieb genommen.

erste fotos (serie vom aufbau in nördlingen) auf:

http://kronefotos.de/2009nordlingen1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
schöne grüße aus oberhausen
Benutzeravatar
becky
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 02.07.2007, 21:20

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von becky »

wahnsinn der Aufwand..aber es sieht toll aus!!
Karsten
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 02.07.2007, 22:46

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Karsten »

becky hat geschrieben:wahnsinn der Aufwand..aber es sieht toll aus!!

Ja das stimmt. Da wird ein wahnsinniger Aufwand betrieben!

Habe CSK mal bei einer Betriebsinspektion beobachtet!
Sie hat einen hohen Anspruch! :!: :)
Haste vier Beine, biste mein Freund!
Benutzeravatar
Reinhard
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2007, 20:54

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Reinhard »

Heute am 28.3. waren von Krone in der "Abendzeitung" und im "Merkur" Danke-Anzeigen geschaltet.

Hier der Text:

Danke
Liebe Münchener,liebe Circusfreunde,
es wurden in den letzten Monaten viele böse Unwahrheiten über den Circus Krone verbreitet und "Tieraktivisten" haben diffamierende Kampagnen gegen uns gerichtet.
Umso mehr freut es mich, zum Abschluß der Winterspielzeit, auf einen sehr erfolgreichen Publikums-Rekord hinweisen zu können.
Sie, unser Publikum, haben zu uns gehalten und dafür bedanke ich mich herzlich.
Wir verabschieden uns jetzt für sieben Monate von München und gehen auf große Circus-Tournee.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der nächsten Winterspielzeit.

Ihre
Christel Sembach-Krone

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soweit der Text der Zeitungsanzeige.

Die Schaltung dieser Anzeigen finde ich eine sehr nette Geste dem Publikum gegenüber. Typisch Krone und das im positiven Sinne.

Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
Bettina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2007, 15:37

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Bettina »

Die Anzeige ist wirklich eine nette Geste und ist bei den Münchnern mit Sicherheit angekommen.

Was mich noch interessieren würde: Wie groß sind die Pferdeboxen denn jetzt?
Michael B.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 02.01.2008, 22:24

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Michael B. »

Wie Nico Bundt mir mitteilte,hat Nashornbulle "TSAVO" heute seine ersten Proberunden im Circus Krone absolviert.
Der ehemalige Barum-Nashornwagen wurde auch bereits überholt und frisch umlackiert.
Benutzeravatar
Susanne Matzenau
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2007, 12:25

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Susanne Matzenau »

Bettina hat geschrieben: Was mich noch interessieren würde: Wie groß sind die Pferdeboxen denn jetzt?
Hallo,

der neue 5-Sterne-Pferdestall wird bei mir das Stadtthema "Heidenheim" werden:

100 m lang, 10-15 m breit - indoor/outdoor, Boxengröße 3.40 m mal 3.40 m , Gewicht: 50 Tonnen (!)

Übersende nachfolgend einige Fotos von draußen und von drinnen und eines mit anschließendem Paddock.

Mit der Inbetriebnahme des neuen Pferdestalls wird Circus Krone seiner Vorbildfunktion mehr als gerecht. Wieder einmal setzt der größte Circus Europas Maßstäbe in punkto Pferdehaltung und Unterbringung der Krone-Juwelen.

Mehr Text und technische Daten dann ab Donnerstag auf unseren Seiten.

Freundliche Grüße
Dr.Susanne Matzenau / Pressebüro Circus Krone
Gruß Susanne Matzenau
-------------------------------
http://www.circus-krone.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Bettina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2007, 15:37

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Bettina »

Wow, sieht ja super aus. Damit dürften es die Tierrechtler nicht mehr so leicht haben Angriffspunkte zu finden, die Anforderungen wurden ja um ein vielfaches übertroffen.
Mausi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2007, 23:20

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Mausi »

Sehr schöne Bilder von den stallungen würde mich über ein paar fotos von Tsavo im neuen zuhause freuen war lange beim Circus Barum beschäfftigt
Benutzeravatar
Reinhard
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2007, 20:54

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Reinhard »

Ich finde den neuen Pferdestall auch Super.

Werde am Ostersonntag nach Heidenheim fahren und mir das Ganze (natürlich auch das Programm) ansehen.

Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
Uwe T.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007, 23:21

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Uwe T. »

Vorbildlich und sicher wegweisend in der Circus- Pferdehaltung. Es freut mich ganz besonders, dass KRONE damit seiner Vorbildrolle als Branchenführer wieder mehr als gerecht wird.
Auch ich werde über Ostern nach Heidenheim fahren und, soweit bis dahin noch nicht geschehen, danach ein paar Bilder von "Tsavo" hier einstellen.
Mit "circusfreundlichen" Grüßen
Uwe

"Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen" ...
Roland
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2007, 09:06

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Roland »

Auf der Seite http://www.kronefotos.de unter Gallerie 2009 sind Fotos von Tsavo bei Krone zu sehen.
Eine bessere "Adoptivfamilie" hätte er wohl nicht bekommen können. ;-)
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Admin »

Weitere Fotos nun auch auf der Website des Circus Krone unter

http://www.circus-krone.de/de/on_tour/2 ... nheim.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Pedro
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 03.07.2007, 23:29

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Pedro »

Manchmal denke ich, ich wäre noch ein kleiner Junge,so begeistert bin ich nach mehrmaligem Betrachten der Bilder vom neuen Pferdestall. Welch eine Investition wurde hier vorgenommen und das alles zum Wohle der Tiere, das gilt allerdings auch für die Rüsseltiere. Wenn ich mich an die 50er Jahre erinnere, dann kann man diesen Fortschritt kaum glauben.
Dass, das Ganze nicht aus Jux und Tollerei betrieben wird/wurde, ist auch mir klar. Diesen Film bzw. die Aufnahmen sollten den zuständigen Politikerinnen und Politikern sowie sämtlichen Zweiflern ständig unter die Nase gehalten werden.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Investition und zusätzlich einetolle Saison wünscht
Pedro
Es ist jeder Tag FISCHTAG, aber kein FANGTAG
Karsten
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 02.07.2007, 22:46

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Karsten »

Ich kann mich nur anschließen:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pferdestall, der extrem beeindruckend ist!
Wunderschöne Bilder, die wir da zu sehen bekommen!
Vielen Dank Frau Dr. Matzenau.

Alles Liebe und Gute für die Saison 2009.

Viele Grüße aus Höxter
Karsten Giesberts
Haste vier Beine, biste mein Freund!
Benutzeravatar
Marco
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 04.07.2007, 00:45

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Marco »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Was bei Krone geleistet wird ist mehr als bemerkenswert.

Ich wunesche Ihnen und der gesamten Krone Mannschaft einen Guten Start in die neue Saison und selbstverstaendlich einen erfolgreichen Saisonverlauf.

Ist es moeglich das Tsavos Aussengehege im Vergleich zum Vorjahr weiter vergroessert wurde?
Benutzeravatar
becky
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 02.07.2007, 21:20

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von becky »

Wirklich grossartig, aller Respekt vor Frau Sembach-Krone und Ihrem Team. Ich wünsche eine erfolgreiche Saison!

Kleine Anmerkung: das Nashorn Gehege ist das Gleiche (neue) wie auch 2008 bei Barum genutzt. Je grösser der Platz desto mehr Gehege kann auch aufgebaut werden, das ist klar.
Benutzeravatar
Reinhard
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2007, 20:54

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Reinhard »

Am Ostersonntag war es soweit ich fuhr nach Heidenheim um mir den Circus Krone und besonderes die neuen Pferdestallungen an zu sehen. Mit der Bahn von Frankfurt doch ein etwas beschwerlicher Weg. Drei Stunden Fahrt und dreimal umsteigen. Aber es hat sich gelohnt. Hier mein subjektiver Bericht wie ich den Tag erlebt habe.
Der Platz in Heidenheim ist leider sehr, sehr klein. Auf den Festplatz standen neben Zelt und Tiergehegen nur die Direktion und die Garderoben. Der Rest der Wagen von Artisten und Angestellten war auf zwei weiteren Plätzen verteilt. Zugmaschinen und Materialwagen standen auch auf anderen Plätzen. Krone also auf vier Plätze verteilt. Alle Tiergehege waren aufgebaut. Die Elefanten hatten in ihrem Gehege auch einen Kratzbaum. Die Pferde auch ein Freigehege. Den neuen Pferdestall muss man schon gesehen haben. Ein Prachtbau mit Außenboxen. An diesem sonnigen Tag wurden die Außenboxen leider nur von wenigen Pferden genutzt. Die meisten zogen es vor an diesem sonnigen Tag im Schatten im Stall zu bleiben. Bei dem Wetter nicht verwunderlich. Das von Barum übernommen Nashorn „Tsavo“ hatte auch ein großzügiges Freigehege. Bei meinen Besuch zog er es aber vor, trotz offener Türen seines Wagens, im Wagen zu dösen.
Beim Besuch der Tierschau werden neue sehr informative Flyer verteilt. Der Flyer ist umfangreicher (sogar mit Foto von „Tsavo“) als der vom letzen Jahr. Schade, dass die Flyer nur beim Tierschaubesuch abgegeben werden. Diese Flyer sollten, nach meiner Meinung, bei Kauf jeder Eintrittskarte für den Circusbesuch mitgegeben.
Nun zum Programm. Das Kroneprogramm kennt ja jeder. Ich beschränke mich deshalb auf Dinge die mir besonders aufgefallen sind. An diesem Ostersonntagnachmittag war das Zelt leider nur zur Hälfte besetzt. Ich würde sagen bei dem Superwetter wo viele sicher ins Grüne gefahren sind kein schlechter Wert. Einige Balettnummern wurden überarbeitet. Für mich die große Überraschung war Jana Mandana mit ihren Pferden. Die Pferdenummer wird nun wieder dem Anspruch des Hauses Krone gerecht. Die Nummer lief flüssig. Ohne große Hilfe für die Pferde. Der positive Trend in den Winterprogrammen mit Pferden setzt sich also fort.
Es macht wieder Spaß sich die Pferdenummer an zu schauen.
In der von mir besuchten Vorstellung trat leider „Atlantis“ nicht auf.
Einige Umstellungen gab es auch bei den „Borzovi“. Es sind gegenüber dem Vorjahr neue Leute dabei und der Chef der Truppe fliegt wieder mit. Mir hat die Nummer, wie auch dem Publikum gut gefallen. Eine Nummer für sich finde ich, ist die Arbeit der Requisiteure sie läuft wie ein Uhrwerk ab. Da können andere Zirkusse sich ein Beispiel dran nehmen.
Bilanz für mich. Ein Tag der sich gelohnt hat.


Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann »

. . .daß die Pferdenummer wieder an Qualität gewinnt,hat sich schon letzten Sommer gezeigt!
Ich nehme an,daß auch dieses Jahr ein "Karussell" gezeigt wird?
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Uwe T.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007, 23:21

Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Uwe T. »

Volles Krone- Chapiteau und bestes Osterwetter


Ja, diese Kombination gibt es noch! Am Ostermontag bei herrlichem Biergarten- und Wanderwetter 2 ausverkaufte Vorstellungen im Hause Krone!

Da lacht das Circusfreunde- Herz, und dies nicht nur wegen des überragenden Besuchs. Da Reinhard weiter oben schon alles Wesentliche berichtet hat und ich ihm in allen Punkten nur beipflichten kann, beschränke ich mich hier auf wenige Ergänzungen.

Imposant der neue Pferdestall mit angrenzenden Paddocks, in dieser Art wohl derzeit einzigartig in der gesamten Circuswelt. Überhaupt erkennt man überall weitere Verbesserungen, selbst auf diesem sehr kleinen Platz in Heidenheim. So wurde wirklich jeder verfügbare Zentimeter für die Tierstallungen und - Gehege genutzt, zusätzliche Ausläufe für die Pferde und Außenboxen für einige Ponys eingerichtet. Das große Elefantenzelt wurde , eingeteilt in 3 Gruppen, durch die nicht fixierten Dickhäuter genutzt und durch ein Außengehege mit Kratzbaum erweitert.

“Tsavo” , der “Barum- Veteran” - hier in einem sehr großen , mit Sand und Ästen ausgestatteten Auslauf, hat bei Krone tatsächlich den richtigen Platz bekommen.

Eine Vorstellung bei “vollem Haus” ist natürlich auf Grund der tollen Stimmung alleine schon ein Genuss. Wenn ich diese “Jubilee- Produktion” nun auch schon sehr oft gesehen habe, so hat sie mir gestern nicht zuletzt auf Grund zahlreicher kleineren Veränderungen und Ergänzungen und der besagten tollen Stimmung ganz besonders gut gefallen. So hat das Ballett neue Tänzerinnen und Tänzer und bei einigen Passagen auch kleine Straffungen im Ablauf erfahren.

Teilweise neu im Ablauf und mit einigen neuen Tricks die Arbeit der Truppe Borzovi- mit 7 Akteuren darunter auch wieder der Chef dieses Teams.

Dem seit vergangener Saison hinzugekommenen Val de Vun gelang es an diesem Abend besonders den berühmten Funken zum Publikum zu entzünden. Seine beiden Auftritte kamen außerordentlich gut!
Aber auch Totti hat seine bekannten Entrees weiter ausgebaut und mit einigen neuen Pointen ergänzt. Köstlicher Humor, welcher in der von mir besuchten Vorstellung selbst den “strengen” Gegenspieler und Ringmaster Nikolai Tovarisch (ungewollt) zum Lachen brachte.

Traditionell seit Jahren einer Der Höhepunkte jeder Sommer- Produktion die Freiheitsdressuren aus dem umfangreichen Krone Marstall. Und es stimmt: Deutliche Leistungssteigerungen und mehr Harmonie in den Abläufen sind unverkennbar. Herr Stipka, der neue Bereiter hat offenbar zusammen mit Jana Mandana ganze Arbeit geleistet. So laufen die Formationen ( zunächst 6 Araber- Schimmel, später durch 6 Palominos zu einem 12er- Zug ergänzt und schließlich 10 Araber zusammen mit 8 Friesen in einem Pferdekarussell auf 2 Schenkeln) fast ohne sichtbare Hilfen. Eine sehr schöne Pferdedarbietung, welche nun auch wieder Szeneapplaus hervorruft und dem hohen Anspruch des Circus Krone durchaus gerecht wird.

So vergehen bei diesem Power- Programm fast 3 Stunden (!!) , und dies obwohl die Truppe Atlantis an diesem Tage nicht aufgetreten ist, wie im Fluge. Was darf man sich da als Circusfreund noch wünschen? Eins vielleicht: Die an sich sehr gut arrangierte Musik vom Band dürfte vielleicht hier und da bei einigen Darbietungen etwas lauter mit mehr Sound rüberkommen. Ansonsten habe ich , und dies zusammen mit einigen tausend anderen sichtlich begeisterten Zuschauern, mit tollen Circus- Erlebnissen im „Erinnerungs- Gepäck“ meinen Heimweg angetreten.
Mit "circusfreundlichen" Grüßen
Uwe

"Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen" ...
Benutzeravatar
Reinhard
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2007, 20:54

Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Reinhard »

Uwe ich kann Deinen Ergänzungen zu meinem Bericht voll zustimmen. Was mich freut, dass Krone am Ostermontag ausverkauft war. Schade am Sonntagnachmittag war das Zelt nur halb besetzt. Wäre auch am Ostermontag runtergefahren, hatte aber leider Spartickets von der Bahn und die gelten nur in festen Zügen.
Am Sonntag trat "Atlantis" auch nicht auf. Kennt jemand den Grund ?

Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann »

Reinhard hat geschrieben:Schade am Sonntagnachmittag war das Zelt nur halb besetzt.
Fast 2500 Zuschauer sind sehr gut für den Ostersonntag,der nach meinen Erfahrungen fast überall im Kreise der Familie zu Hause,oder in der Kirche, gefeiert wird! Ich kenne genügend Orte,da wären die Circusse mit 400/500 Zuschauern gut bedient . . . :(
Es sind halt die Dimensionen,die Krone bei "nur" halb verkauften Vorstellungen so leer wirken lassen.
Reinhard hat geschrieben:Am Sonntag trat "Atlantis" auch nicht auf.
Schon letztes Jahr,in zwei zeitlich auseinander liegenden Vorstellungen,haben sie gefehlt.Aber da war auch der ganze Programmablauf anders zum Vorjahr! Allerdings ist Krone der Circus,bei dem man eine fehlende Nummer am wenigsten vermisst-bei der Auswahl an hochkarätigen Nummern! ;)
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Reinhard
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2007, 20:54

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Reinhard »

Wie gesagt, es war nur eine Feststellung, das "Atlantis" nicht aufgetreten sind. Mir hat das Programm super gefallen. Von der Qualität und vom Preisleistungsverhältnis ist Krone nach wie vor Spitze.
Da ich zum erstenmal an einem Ostersonntag einen Circus besuchte, war mir das Besuchsverhalten der Zuschauer natürlich nicht bekannt. Ca 2500 Zuschauer sind für andere Cirusse ein Wert, von denen die meisten nur träumen können.

Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
Freddy Dieter
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 03.07.2007, 23:56

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Freddy Dieter »

Reinhard hat geschrieben:In der von mir besuchten Vorstellung trat leider „Atlantis“ nicht auf.
Auch in Crailsheim (Do 16.4.) nicht ...
Benutzeravatar
Susanne Matzenau
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2007, 12:25

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Susanne Matzenau »

Hallo - die Truppe Atlantis arbeitet wieder.
Der junge Flieger hatte sich leider am Fuß verletzt und konnte nicht auftreten....
Gruß Susanne Matzenau
-------------------------------
http://www.circus-krone.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Reinhard
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2007, 20:54

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Reinhard »

Schön zu hören, das "Atlantis" wieder arbeitet.

Gruß
Reinhard
Karsten
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 02.07.2007, 22:46

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Karsten »

Peter hat geschrieben:Tsavo im Circus Krone

Und nun ratet mal, wer das Nashorn im Circus Krone präsentiert ? ;)
Man hat meiner Meinung nach den passenden "Präsentator" gefunden!
Gut das der nette Brite so flexibel ist! :)
Haste vier Beine, biste mein Freund!
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann »

Peter hat geschrieben:Und nun ratet mal, wer das Nashorn im Circus Krone präsentiert ? ;)
"Das" ist nun wirklich eine kleine Überraschung für mich. . . ;)
Darf ich fragen,wann das Nashorn auftritt? Ist es eine Einzelnummer,oder in das Exotentableau mit eingebunden?
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Admin »

Ingo Böckmann hat geschrieben: Darf ich fragen,wann das Nashorn auftritt? Ist es eine Einzelnummer,oder in das Exotentableau mit eingebunden?
Ich vermute, dass ich einen der ersten Auftritte in der Kronemanege erlebte und dem Tier war anzusehen, dass es die neue Manege noch nicht kennt. Daher begleitete Martin Lacey junior das Tier sehr vorsichtig durch die Manege und auf das Mittelpodest.
Was daraus langfristig wird, ist derzeit nicht abzusehen und dieses Jahr wird es sicher nur bei einem Einzelauftritt bleiben. ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Karsten
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 02.07.2007, 22:46

Re: Circus Krone 2009

Ungelesener Beitrag von Karsten »

Ist Tsavo zuletzt bei BARUM nicht auch immer einzeln vorgeführt worden. Zwar im Rahmen des Exotenblockes. Aber in der Manege selber aber doch immer allein,oder?? :)

War der Auftritt von Tsavo bei Krone in irgendetwas eingebunden?
Haste vier Beine, biste mein Freund!
Antworten