Circus Mustang

Benutzeravatar
Nick
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2007, 23:46

Circus Mustang

Ungelesener Beitrag von Nick »

Circus Mustang letztes Wochenende in einem Gewerbegebiet in Neustadt (Holstein). Leider waren keine Plakate zu entdecken wann und ob der Circus spielt. Da mir der Circus bis dato unbekannt war, interessieren vielleicht einige Fotos davon :-)
Benutzeravatar
Jürgen K.
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:59

Re: Circus Mustang

Ungelesener Beitrag von Jürgen K. »

Hallo Nick,
der stand vorher in Mölln und hatte dort auch ziemlich flächendeckend im Stadtgebiet plakatiert.
Mustang hatte oder hat sein Winterquartier in Gnissau. Ich habe ihn in früheren jahren so erlebt, dass er im Frühjahr nach Schweden aufbrach und erst im Herbst wieder zurück kam.
Man sah dann in Gnissau auch immer Wohnwagen mit der Aufschrift "Bambino", wobei mir dieser Name nichts sagt.
Gruß
Jürgen
Pedro
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 03.07.2007, 23:29

Re: Circus Mustang

Ungelesener Beitrag von Pedro »

Wo gastiert der Circus Mustang zur Zeit? Er muesste hier oben in Schleswig-Holstein touren. Ich finde ihn nicht , würde mir aber das Unternehmen incl.Programm mal gerne anschauen. Wer weiss mehr?
Grüsse
Pedro
Es ist jeder Tag FISCHTAG, aber kein FANGTAG
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Mustang

Ungelesener Beitrag von Admin »

Pedro hat geschrieben:Wo gastiert der Circus Mustang zur Zeit?
Mitte Juli war er auf einem Platz in der Kieler Außenförde. ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten