Circus Probst (Reinhard + Brigitte Probst) 2016-2020

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 5826
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Probst (Reinhard + Brigitte Probst) 2016-2020

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 29.08.2020, 13:44

VON WEGEN „DIE MANEGE IST LEER“
Olaf Henning holt das Lasso raus

Als Organisator und Moderator des Sicherheitstages, der in diesem Jahr corona-bedingt leider ausfallen musste, hat sich Carsten Jahns bereits einen Namen gemacht. Nun zeigte er beim „Schlager-Zirkus-Benefiz“ sein Herz für die Polizeistiftung NRW. Und wieder einmal schaffte er es, Künstler von nah und fern zum Kommen zu bewegen für den guten Zweck und die Schlagerfans dankten es ihm mit einem vollen Haus oder besser einem vollen Zelt.

Rund 300 Schlager-Fans, mehr sind gemäß der Corona-Verordnungen nicht möglich, waren begeistert, dass sie endlich mal wieder ihre Stars live erleben durften. „Die Plätze in den Logen waren innerhalb eines Tages ausverkauft“, strahlte ein stolzer Organisator. Jahns freute sich auch, dass die Schlager-Fans die Zirkus-Familie Probst sehr gut unterstützten, indem sie bei der Marathonveranstaltung, die um 13 Uhr startete und gegen 20 Uhr endete reichlich bei Speis und Trank zulangten. Damit machten sie Zirkus-Chefin Brigitte Probst sehr glücklich.

....

Die Idee zu der Schlager-Benefizveranstaltung kam Carsten Jahns angesichts einer Schussverletzung, bei der ein junger Polizeibeamter in Gelsenkirchen im Dienst zu Tode kam.
Als er darüber nachdachte, welche Hilfsorganisation für solche Vorkommnisse eintritt, stieß er auf die Polizeistiftung NRW, die in solchen Fällen die Familie oder bei Verletzungen den Polizeibeamten unterstützt.
Bei seinen "Ermittlungen" erfuhr Jahns, dass die Stiftung in den letzten Jahren bereits mehrfach bei ähnlichen Vorfällen in Gelsenkirchen eingesprungen war.
Der Reinerlös der Veranstaltung wird nun von ihm auf das Konto der Polizeistiftung NRW, Kreissparkasse Köln, IBAN DE 19 3705 0299 0000 0727 24, Stichwort "Schlager-Zirkus-Benefiz" überwiesen.
Obwohl Carsten Jahns hier als privater Veranstalter und nicht als Polizeibeamter agierte, dankt er der Polizeipräsidentin Britta Zur für ihre Unterstützung.

Mehr unter: https://www.lokalkompass.de/gelsenkirch ... s_a1426506
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 5826
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Probst (Reinhard + Brigitte Probst) 2016-2020

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 29.08.2020, 20:23

Trailer der Sängerin Wanda Kay
Titel "Zirkuszelt" aufgenommen im Circus Probst mit den Saly Clowns.

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten