Circus Piccolo (Alexander Riedesel)

Frank Baer
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 02.07.2007, 22:54

Circus Piccolo (Alexander Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Frank Baer » 18.02.2008, 00:32

Der Circus Piccolo hat seine Seiten auf Vordermann gebracht. Sind kreativ und bunt, allerdings auch etwas unübersichtlic.

http://www.circus-piccolo.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Anscheinend weiß man nicht wie man Artistik schreibt :lol:
Herzliche Grüße
Frank J. Baer
Benutzeravatar
Jürgen K.
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:59

Re: Circus Piccolo (Alexander Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Jürgen K. » 20.02.2008, 19:36

Moin,
ich find`s sehr anstrengend, die seiten durchzuschauen.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Piccolo (Alexander Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Admin » 20.02.2008, 19:59

Jürgen K. hat geschrieben:Moin,
ich find`s sehr anstrengend, die seiten durchzuschauen.
Gruß
Jürgen
Ja, da hat sich ein Bastler verkünstelt. Typisch für Anfängerseiten. ;) :mrgreen:
Aber da sieht dann auch jeder gleich, dass es ein Kleincircus ist, der sich grösser darstellen will. :lol:
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Circus Piccolo (Alexander Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 22.02.2008, 10:10

Mit Riedesel verbinde ich Circus Hansa . . . Neugründung durch ein Familienmitglied,Umbenennung,oder eine ganz andere Familie Riedesel?
mit freundlichen Grüßen Ingo
Juergen P.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 02.07.2007, 14:28

Re: Circus Piccolo (Alexander Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Juergen P. » 22.02.2008, 15:00

Sohn von Hans Riedesel - Circus Hansa
Benutzeravatar
Marco
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 04.07.2007, 00:45

Re: Circus Piccolo (Alexander Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Marco » 22.02.2008, 16:47

Riedesel ist ein bekannter Circusname in Baden-Wuerttemberg. Die Riedesels betreiben viele Familiencircusse u.a Hansa, Baronn, und eben auch Piccolo. Piccolo reist vornehmlich im Stuttgarter Raum und ist ein optisch ganz ansehnliches Unternehmen, wenn auch klein, wie es der Name schon vermuten laesst. Im Winter 2007/08 veranstaltete man den Fellbacher Weihnachtscircus.
Die Webseite kann leider den sonstigen Massstaeben dieses sympathischen Unternehmens nicht gerecht werden.
Benutzeravatar
Jürgen K.
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:59

Re: Circus Piccolo (Alexander Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Jürgen K. » 22.02.2008, 20:05

Moin,
ich will da jetzt auf der website auch gar nichts kleinlich kritisieren.
Das einzige, was mich wirlich stört, ist der dreifache "rasende" Globus. Das muß man doch auch irgendwie anders einstellen können.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Piccolo (Alexander Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 21.12.2022, 00:17

Manege frei und Vorhang auf in Fellbach

Im vergangenen Jahr sah das noch alles ganz anders aus: Der Weltweihnachtszirkus in Stuttgart wurde mit Blick auf die Coronaauflagen abgeblasen. Die Familie Riedesel hatte in Fellbach gastiert, allerdings durfte das Zelt nur mit der Hälfte der sonst üblichen Zuschauern gefüllt werden, um die Abstandsregeln einzuhalten. Dass Corona eine besondere Belastung für die Zirkusfamilie war, das hatte auch ein Beitrag einer Dokumentationsreihe des SWR aufgegriffen. In der Reihe „Abenteuer Großfamilie“ hatten Kamerateams acht Großfamilien aus dem Südwesten im Alltag begleitet. Darunter war auch die Familie Riedesel.

Die steigenden Energiekosten sind eine neue Herausforderung
Nun läuft alles wieder „normal“ – doch es gibt neue Herausforderungen für das kleine Familienunternehmen. Das Zelt wird mit einer Ölheizung beheizt, berichtet Zirkuschefin Monika Riedesel. Das koste durch die steigenden Energiepreise natürlich mehr. So seien die Preise für die Zirkusvorstellungen etwas angepasst

Mehr unter: https://www.stuttgarter-nachrichten.de ... dd47c.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Piccolo (Alexander Riedesel)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 10.11.2023, 12:53

Die 7 köpfige Circusfamilie aus Stuttgart

Video: https://www.vox.de/videos/die-7-koepfig ... 13582.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten