Circus Renzini (Patrick Renz)

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9028
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Circus Renzini (Patrick Renz)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 20.07.2021, 00:12

MANEGE FREI!
Dieser Männer-Zirkus sucht eine Frau

Tusch und Applaus, Manege frei für: eine Frau! „Wir suchen dringend!“, sagt Patrick Renz (40). Alles hat er erreicht. Ein eigenes Unternehmen aufgebaut, als alleinerziehender Zirkusdirektor seinen drei Söhnen (13, 15, 16) alle möglichen Tricks beigebracht. Sogar eine Messerwerfer-Nummer gehört zur Show. Nur Amors Pfeil will einfach nicht treffen.
Also erzählt Patrick in jeder Vorstellung, dass er auf der Suche ist: junge Frau zum Mitreisen gesucht!

Bislang hat leider noch niemand an den amerikanischen 13-Meter-Wohnwagen des getrennt lebenden Artisten geklopft. Dabei würde er mehr tun für seine Herzensdame als jeder andere Mann: Handstand oder am Trapez turnen zum Beispiel.

Und was sollte eine Frau können, die in die Männerzirkus-WG einzieht? „Jonglieren ist nicht wichtig, kochen können wäre ganz schön“, sagt Patrick und lacht.

Mehr unter: https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9028
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Renzini (Patrick Renz)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 03.06.2022, 02:24

Männer kommen auf „witzige Idee“ – rastete Zirkus-Chef deshalb aus?

Ein Zirkus gilt als Ort der Freude, in Wellingsbüttel wurde er zum Schauplatz von Gewalt: Nach der Massenschlägerei in der vergangenen Woche sitzt der Chef des Zirkus Renzini in U-Haft. Die MOPO sprach mit einem Mann, der bei der Prügelei selbst dabei gewesen ist. Er sagt: Wir hatten eine „witzige“ Idee, ...

Mehr unter: https://www.mopo.de/hamburg/polizei/meh ... duced=true
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten