Circus Traber (Fernando Traber)

Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Circus Traber (Fernando Traber)

Ungelesener Beitrag von Gisela » 11.07.2011, 06:32

Klassische Zirkus-Mixtur am Kaisergarten
Der Auftritt in der Landeshauptstadt Düsseldorf war ein so großer Publikumserfolg, da musste der 40-jährige Chef des „Groß-Circus Traber“, Fernando Traber, seine Euro-Tour mit 25 Artisten in der Manege und zehn Helfern noch um eine satte Woche verlängern: So viele Düsseldorfer wollten seine klassische Zirkus-Mixtur aus Pferdedressuren, Trapez-Artistik und witzigen Gaukeleien sehen.Jetzt kommt Traber, der schon als dreijähriger Mini-Clown in der Manege für Furore sorgte, mit seinem großen 800 Zuschauer fassenden Vier-Masten-Zelt nach Oberhausen: Vom Freitag 15. Juli bis Sonntag 24. Juli gastiert der mittlerweile in der fünften Traber-Generation geführte Zirkus am Kaisergarten (Gewerbepark Max-Planck-Ring).

http://www.derwesten.de/staedte/oberhau ... 49829.html
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Antworten