Circus Sorento (Nicole und Robin Frank)

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7756
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Circus Sorento (Nicole und Robin Frank)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 27.11.2020, 22:12

Gestrandet in Ungewissheit

Der Familienzirkus Sorento sitzt seit dem zweiten Lockdown an der Carl-Hanser-Straße fest

Der Familienzirkus Sorento ist von der Corona Krise hart getroffen. Seit Januar gab es keine Vorstellungen mehr und staatliche Hilfe ist nicht in Sicht.

Die Plakate für den Weihnachtszirkus im Dezember waren schon im Druck. Davor wollte der „Circus Sorento“ wie üblich ein Gastspiel an der Carl-Hanser-Straße geben. Doch noch während Robin und Nicole Frank mit ihren vier Kindern ihr Zirkuszelt dort aufbauen wollten, wurde der November-Lockdown verhängt.

Auch Zirkus-Gastspiele sind seitdem verboten und die Franks in ihren Wohnwagen auf der Wiese in Untermenzing zum Abwarten verdonnert. „Wir hoffen, dass es bald wieder losgehen kann, aber angesichts der Infektionszahlen sind die Aussichten eher trübe“, sagt der 36-jährige Zirkuschef.

Mehr unter: https://www.hallo-muenchen.de/muenchen/ ... 14089.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 7756
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Sorento (Nicole und Robin Frank)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.11.2022, 00:00

3, Sorentos Weihnachtscircus in München in der Tübingerstrasse /Rüdesheimer Straße 2 im Westend von Freitag, 16. Dezember 2022 bis Sonntag, 15. Januar 2023, täglich um 15 Uhr, Heiligabend 14 Uhr, 9. bis 11. Januar spielfrei.
Dateianhänge
sorento_wc.jpg
sorento_wc.jpg (72.88 KiB) 35 mal betrachtet
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten