Circus Zomania (Karl Brumbach)

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9225
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Circus Zomania (Karl Brumbach)

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Heute gesehen in Reichling im Landkreis Landsberg.
Dieses Jahr neugestarteter Circus einer Familie Brumbach mit 16 m Chapiteau
Die nächsten Stationen sind in Wessobrunn, Thaining und Raisting.
Der Name ZOMANIA ist angelehnt an einen Walt Disney Kinderzeichentrickfilm.
Dateianhänge
DSCF0010.JPG
DSCF0009.JPG
DSCF0008.JPG
DSCF0007.JPG
DSCF0005.JPG
DSCF0004.JPG
DSCF0003.JPG
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9225
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Zomania (Karl Brumbach)

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Zirkus sagt Veranstaltungen in Großaitingen ab - und kampiert länger

Eigentlich wollte der "Circus Zomania" an zwei Wochenenden in Großaitingen auftreten. Das Wetter verhindere das, sagt ein Verantwortlicher.

Alfredo Frank vom "Circus Zomania" sagt: "Wir haben schon versucht aufzubauen." Das Risiko mit dem Wind und der Gefahr eines Unwetters sei aber zu groß. Eine Windböe, und das Zelt sei weg. Das würde laut Frank mehrere zehntausend Euro Schaden verursachen.

Der Auftritt am Wochenende falle deshalb aus. Die vier Familien mit insgesamt 13 Mitgliedern sowie die sechs Ponys - die Tiere seien nicht Teil der Show - warten laut Frank nun ab, was das Wetter mache. Und wollen länger in Großaitingen am Festplatz bleiben. "Wir hängen hier erst einmal fest."

Mehr unter: https://www.augsburger-allgemeine.de/sc ... 08671.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten