Circo Darix Martini Orfei

Italienische Circusunternehmen in Italien und auf Tournee in anderen Mittelmeerstaaten.
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Circo Darix Martini Orfei

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 29.05.2021, 09:26

Circo Darix Martini Orfei überdauert seit eineinhalb Jahren die Corona-Pandemie in Messina auf Sizilien, auf einem Platz neben dem Sportgelände. Man lebt von Spenden und Hilfe durch das Rote Kreuz, der Stadt und anderen Institutionen.
Dabei ist auch Tommy Kocka jun - Karah Kavak, der mir sagte, das die Arbeitslosenunterstützung so gering sei, das dies nicht mal fürs Essen reiche.
Nun versucht man dort zwei Monate Vorstellungen zu geben. Ob das nun nach Corona erfolgreich ist weiss man nicht. Die Verunsicherung sei immer noch gross.

Fotos (Screenshots) aus einem privaten Video von Tommy Kocka jr.
Dateianhänge
Darix Martini Orfei_3.jpg
Darix Martini Orfei.jpg
Darix Martini Orfei_2.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten