Hersteller von Zirkusplakaten

Einst und heute - Alles was Circus zum Reisen, Auf- und Abbau benötigt.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Hersteller von Zirkusplakaten

Ungelesener Beitrag von Admin » 10.07.2007, 16:13

http://www.robertofazzini.it/

Roberto Fazzini
________________________________

Welche Druckereien kennt ihr, bei denen die Circusse ihre Plakate und anderen Drucksachen drucken lassen ?
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Klaus
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007, 14:07

Re: Circusdruckereien

Ungelesener Beitrag von Klaus » 10.07.2007, 17:05

Heute ist die Druckerei Wrage bei den Circusunternehmen in Deutschland gut im Geschäft. Die Programmhefte von Wrage sind schön gestaltet, im Hochglanzdruck und mit prächtigen Fotos ausgestattet. Ein gewisser Nachteil ergibt sich daraus, dass die Programmhefte der einzelnen Unternehmen, da meist bei Wrage hergestellt, in der Aufmachung zum Verwechseln ähnlich aussehen.

Über Jahrzehnte war es die Druckerei Lappe u. Semmler/ Niederense, bei welcher die bundesdeutschen Circusse nicht nur ihre Programmhefte, sondern auch Plakete und sämtliches Schriftmaterial drucken ließen. Circus Krone bezog seine Programmhefte lange Zeit bei Schroff-Druck GmbH, Augsburg. Wie ich gerade sehe, ist das noch heute so.
Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Nick
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2007, 23:46

Hersteller von Zirkusplakaten???

Ungelesener Beitrag von Nick » 20.10.2009, 14:50

Ich bin auf der Suche nach Herstellern für Zirkusplakate und bin bei meiner Internetrecherche nicht so ganz fündig geworden.

Wir benötigen die typsichen Zirkusstraßenschilder bzw. -aufsteller, allerdings in der wetterfesten Variante (Plastik, PVC?).

Für Tipps in dieser Richtung wäre ich Euch sehr dankbar :D
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!!

-Nick-
Benutzeravatar
Jürgen K.
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:59

Re: Hersteller von Zirkusplakaten???

Ungelesener Beitrag von Jürgen K. » 20.10.2009, 14:55

Hallo Nick,
geh doch hier mal über die "Suchfunktion" ich meine, vor nicht allzu langer Zeit wurde dieses Thema behandelt.
Gruß
Jürgen

...und dann fällt mir ganz spontan "Fazzini" ein. sh. Rückseite von der Circuszeitung.

Oder: http://www.druckerei-wrage.de/
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Hersteller von Zirkusplakaten???

Ungelesener Beitrag von Admin » 20.10.2009, 15:06

Nick hat geschrieben: Wir benötigen die typsichen Zirkusstraßenschilder bzw. -aufsteller, allerdings in der wetterfesten Variante (Plastik, PVC?).
Du hast einen Hersteller vor Deiner Haustüre. ;)

Tel. 040 - 534 353 0
Wende Dich an Günter Neumann
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Nick
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2007, 23:46

Re: Hersteller von Zirkusplakaten???

Ungelesener Beitrag von Nick » 24.10.2009, 13:45

Besten Dank für Eure Hilfe!!!
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Hersteller von Zirkusplakaten

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 31.10.2022, 01:09

https://m.facebook.com/promocyrk/
Plakate und andere Werbemittel von einem französischen Anbieter
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten