Aegypten

Afrikanischer Kontinent
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Aegypten

Ungelesener Beitrag von Boris » 12.08.2011, 12:30

Nur kurz (Mitte Juni bis Ende Juli) war die Tour von EMBELL-RIVA in Italien.

Zur Zeit soll der Circus auf einer Tour in Aegypten sein... :roll:

Syrien-Italien-Aegypten...

Quelle: circusfans.net
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Aegypten

Ungelesener Beitrag von Admin » 12.08.2011, 12:56

Da die Geschäfte in Italien schon seit einer Weile sehr schlecht laufen sollen, bleibt den grösseren Unternehmen anscheinend nichts anderes übrig, als Tourneen im Ausland zu wagen. Auch wenn das immer wieder in Krisengebiete führt.
Denn auch in Ägypten ist die Krise noch nicht voll ausgestanden und kann jederzeit wieder in Unruhen aufflackern.
Doch ist in den arabischen Ländern das Besucherinteresse an Circus wesentlich grösser als im Heimatland mit Wirtschaftskrise und viel zu vielen Circusunternehmen.
In den vergangenen Jahren reisten jedes Jahr auch mehrere Italiener zeitweise in Spanien. Aber auch da läuft aufgrund der Wirtschaftskrise nicht mehr viel und alle dort dauerhaft reisenden Unternehmen müssen derzeit "kleine Brötchen backen".
Selbst bei Mundial läuft es derzeit schwächer, wobei dieser bei den grossen Fiestas immer noch seine guten Einnahmen hat.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Aegypten

Ungelesener Beitrag von Boris » 08.10.2011, 22:41

Auch bei EMBELL-RIVA in Aegypten im Programm die jüngste Raubtiertrainerin.

http://www.mahassenkouta.com/home.html
Dateianhänge
Egitto tour 2011.jpg
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Aegypten

Ungelesener Beitrag von Boris » 18.02.2012, 21:44

EMBELL-RIVA in Kairo:
Dateianhänge
Photo by Circo EMBELL-RIVA.
Photo by Circo EMBELL-RIVA.
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Re: Aegypten

Ungelesener Beitrag von robert z. » 29.02.2012, 00:24

Sieht so aus als hätte Embell Riva, gar nix weiter an Materiall dabei :!: :?:
Auch sehe ich kein Tierzelt :?:

Trotzdem Respekt für den Mut in derartiegen Kriesenzeiten nach Ägypten zu fahren und Gastspiele zu geben....

Robert Z.
Back again 2009...
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Aegypten

Ungelesener Beitrag von Boris » 29.10.2012, 09:19

Der Aegyptische Nationalcircus gastiert zur Zeit im Gazastreifen... ;)

Ein Video:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/zir ... -1.1508295
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Aegypten

Ungelesener Beitrag von Boris » 03.11.2012, 21:31

Boris hat geschrieben:Der Aegyptische Nationalcircus gastiert zur Zeit im Gazastreifen... ;)
Hier noch eine Aussenaufnahme dieses Circus. ;)

http://www.circusnews.it/showarticle/70 ... JV53YZWPrE
Antworten