Circo Darix Togni in Afrika und Asien

Afrikanischer Kontinent
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Circo Darix Togni in Afrika und Asien

Ungelesener Beitrag von Boris » 07.03.2012, 08:14

Am 03. März war Premiere des Ghanaabenteuers der Togni in Accra, wo man bis 22. April spielen will. :lol:
Dateianhänge
Foto by circusfans.it
Foto by circusfans.it
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Ghana

Ungelesener Beitrag von Boris » 21.07.2012, 23:50

Ab August wird DARIX TOGNI für ein halbes Jahr in der Elfenbeinküste in 4 Städten gastieren, dies wurde auf einer Pressekonfernz verkündet.

http://abidjanshow.com/v2x/home/article ... ategorie=5
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Ghana

Ungelesener Beitrag von Admin » 22.07.2012, 01:07

Ghana soll ein grosser Flopp sein, wie ich aus italienischen Circuskreisen gehört habe.
Wie soll das auch funktionieren in einem Land wo die Mehrheit der Leute sich sowas kaum leisten können. :roll:


Wenn man sich das Foto anschaut, dann sieht man aber auch, das die nicht mit ihrer "ersten Garnitur" in Afrika sind.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Ghana

Ungelesener Beitrag von Boris » 22.07.2012, 01:25

Also das Foto zeigt nicht die noch in Ghana spielende Einheit. Hier gibt es einige schöne Bilder im Gesichtsbuch. ;)

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 989&type=1
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Ghana

Ungelesener Beitrag von Boris » 07.08.2012, 11:52

Boris hat geschrieben:Ab August wird DARIX TOGNI für ein halbes Jahr in der Elfenbeinküste in 4 Städten gastieren, dies wurde auf einer Pressekonfernz verkündet.

http://abidjanshow.com/v2x/home/article ... ategorie=5
Der Circus ist in der Elfenbeiküste angekommen und feiert am 12.08 Premiere in Abidjan. ;)
Dateianhänge
Foto by Chapiteau News
Foto by Chapiteau News
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Darix Togni in Saudiarabien

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 22.08.2021, 16:54

Spettacolo Florilegio - Arabia Saudita 2021

Circo Il Florilegio von Max und Steve Togni in Saudi Arabien

https://www.youtube.com/watch?v=ooWpUHtGLLk&t=1s
Dateianhänge
Arabia.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten