Circo Raluy auf La Reunion

Afrikanischer Kontinent
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Circo Raluy auf La Reunion

Ungelesener Beitrag von Admin » 13.05.2012, 13:30

Der spanische Circo Raluy zeigt sein Programm "Generations" vom 8. Juni bis 28. September 2012 auf der im Indischen Ozean gelegenen Insel La Reunion.

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A9union

http://www.raluy.com
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Circo Raluy auf La Reunion

Ungelesener Beitrag von Boris » 06.06.2012, 08:23

Mit dem wilden Panda in Freiheit... :lol:
Dateianhänge
im013-raluy02.jpg
im013-raluy01.jpg
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

La Reunion

Ungelesener Beitrag von Boris » 22.07.2012, 23:52

Auch auf einer im indischen Ozean gelegenen Insel gibt es zur Zeit einen "Circuskrieg"... ;)

Auf La Réunion, einem französchischen Departement weit weit weg vom Festland, spielen zur Zeit und für zwei Wochen die Circusse PARIS (Rozel) aus Frankreich und RALUY aus Katalonien gleich nebeneinander...

http://www.linfo.re/-Societe-/La-guerre ... ps=558655#
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: La Reunion

Ungelesener Beitrag von Admin » 23.07.2012, 08:24

Boris hat geschrieben:Auch auf einer im indischen Ozean gelegenen Insel gibt es zur Zeit einen "Circuskrieg"... ;)
Boris, das ist dort nicht zum ersten Mal, doch bis jetzt ging immer Raluy als Sieger hervor, da er dort die Sponsoren auf seiner Seite hat.
Denn das Gastspiel dort ist stark von Sponsoren abhängig. Von den Eintrittsgeldern alleine würde sich das nicht rentieren.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten