Irak + Iran

Circus in Asien
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Irak + Iran

Ungelesener Beitrag von Admin » 19.11.2010, 22:44

Heute abend rief mich Eva Christ an, welche gerade für zwei Monate mit ihren Perserkatzen bei einem lybischen Circus im Irak auftrat. Dieser reist dort noch bis Ende Dezember mit einem 50 m Chapiteau, hauptsächlich mit einem reinen Artistenprogramm. Sie war dort zunächst die einzige Tiernummer, inzwischen kam noch eine russische Nummer mit 9 Berberaffen hinzu, welche eine sehr lange Anreise dorthin hatte.
Eva flog zunächst nach Beirut und von da aus ging es in das kurdische Arbil und dann weiter nach Basra.
Der komplette Circus wird dort von Sponsoren finanziert und die Gagen wurden tadellos bezahlt. Das Leben empfand sie recht normal und die Menschen leben dort viel intensiver als bei uns hier. Ganz anders, als man den Eindruck aus unseren Medien gewinnt. Nur bei der Fahrt durch Bagdad musste der Circus von Sicherheitskräften begleitet werden.
Sie wäre dort gerne länger geblieben, aber sie hatte schon vorher einen Vertrag bei einer Eisrevue in Lille in Frankreich, wohin sie nun unterwegs ist.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Irak + Iran

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 15.02.2016, 12:48

Circo Jorge Cardenali aus Portugal tourt aktuell im Iran. :)
Dateianhänge
Jorge Cardenali im Iran.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Irak + Iran

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 26.11.2016, 23:12

Circusworld hat geschrieben:Circo Jorge Cardenali aus Portugal tourt aktuell im Iran. :)
Immer noch. :)
Dateianhänge
Jorge Cardenali.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten