Hofmeister-Weihnachtsircus in Bietigheim-Bissingen

Die Wintercircusse und ihre Programme
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Hofmeister-Weihnachtsircus in Bietigheim-Bissingen

Ungelesener Beitrag von Admin » 22.10.2013, 21:17

Hofmeister-Weihnachtsircus in Bietigheim-Bissingen vom 29. November bis 14. Dezember 2013 '

Truppe Lanik - Schleuderbrett, Perche, Jonglage
David Hammarberg - Trapez, Akrobatik mit Hund
Kenneth Huesca - Bauchredner
Mr. Chap - Clownerie
Marina Borzova - Ringtrapez
Krenzola Jr. - Tierrevue, Laufenten, Schweine
Pferdefreiheit
Günter Sacckman Jr - Ratten & Wasserratten
Sascha Thanner - Moderation
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Hofmeister-Weihnachtsircus in Bietigheim-Bissingen

Ungelesener Beitrag von Boris » 24.11.2013, 13:49

Dieses Jahr gibts noch einen zweiten Hofmeister-Weihnachtscircus in Sindelfingen. :lol:
Dateianhänge
Weihnachtscircus.jpg
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Hofmeister-Weihnachtsircus in Bietigheim-Bissingen

Ungelesener Beitrag von Ralf G. » 24.11.2013, 14:24

In Sindelfingen ist der Circus Bely Familie Fank mit Weihnachtsprogramm

In Bietigheim-Bissingen steht ein Fliegenpilz-Zelt das Programm zusammen gestellt von Sascha Tanner.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Hofmeister-Weihnachtsircus in Bietigheim-Bissingen

Ungelesener Beitrag von Admin » 24.11.2013, 17:45

Peter hat geschrieben:Hofmeister-Weihnachtsircus in Bietigheim-Bissingen vom 29. November bis 14. Dezember 2013 '

Günter Sacckman Jr - Ratten & Wasserratten
Was ist denn das für eine Nummer ??? :roll:
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Hofmeister-Weihnachtsircus in Bietigheim-Bissingen

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 25.11.2013, 10:11

http://www.guntersacckman.com" onclick="window.open(this.href);return false;

mittlerweile wohl um Nutrias erweitert . . .
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Hofmeister-Weihnachtsircus in Bietigheim-Bissingen

Ungelesener Beitrag von Admin » 25.11.2013, 11:22

Danke :D

Solche Laborratten habe ich früher auch mal dressiert. Sind sehr gelehrig und ich gab manchmal Privatvorstellungen und erschreckte damit die Sekretärinnen meines Lehrbetriebes, wenn plötzlich eine weisse Ratte aus meiner Jackentasche kletterte. :mrgreen:
Das machte ich auch mit weissen Mäusen. Als ich mit dem Auto mal voll abbremsen musste, sprang der Käfig mit den Mäusen auf und einige entkamen im Innenraum des Fahrzeugs und schlüpften unter die Gummimatten. Die habe ich nie mehr erwischt und diese führten da nun ein Eigenleben.
So manche Beifahrerin stiess einen Schrei aus, wenn plötzlich eine weisse Maus um deren Füsse tanzte. :P
Damals brachte ich einer weissen Maus bei, auf einer Katze zu reiten :D und noch so manchen Gag mehr. Das waren lustige Zeiten. :)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Hofmeister-Weihnachtsircus in Bietigheim-Bissingen

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 25.11.2013, 11:46

Peter hat geschrieben:Solche Laborratten habe ich früher auch mal dressiert.
Da bleibt man aber aufgrund der geringen Lebenserwartungen dran . . . (die,der Ratten natürlich :lol: )
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Hofmeister-Weihnachtsircus in Bietigheim-Bissingen

Ungelesener Beitrag von Admin » 25.11.2013, 11:56

Richtig, da muss man eben immer wieder nachzüchten. Aber bei der kurzen Tragezeit von nur 21 Tagen ist das kein Problem.
Und da lernt der Nachwuchs durch Zuschauen von den Alten. ;)
Was einmal eintrainiert ist, lässt sich dann leicht duplizieren.

Überlege gerade, ob ich auf meine alten Tage nochmal zum Rattentrainer werde und die Akteure dann an mutige Circusjungs abgebe.
Oder fallen die dann auch unter Wildtiere falls so ein Verbot kommen sollte? :roll:
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten