Seite 1 von 1

7. Waiblinger Weihnachtscircus

Verfasst: 24.10.2013, 21:10
von Admin
7. Waiblinger Weihnachtscircus vom 20. Dezember 2013 bis 05. Januar 2014 auf dem Festplatz an der Rundsporthalle.

Schönes Programm von Markus und Britta Sperlich (Circus Mercury):

Adele und Dranco Olivera - Papageiendressur
Khadikovy - Dshigitenreiterei
Machuskiys - Russischer Barren
Robert Noé - Schwungtrapez
Armando Renz - Elefantendressur
Talented People - Russische Schaukel + Akrobatik mit Traktorreifen
Stanislav Obertaev - Billard-Jonglage
Obertaevs - Hundedressur
Mr. Chap - Clownerie
El Macho Gaucho Franco Olibera - Bolaspiele und Trommeln
Sascha Thanner - Moderation

http://www.waiblinger-weihnachtscircus.de

Re: 7. Waiblinger Weihnachtscircus

Verfasst: 08.01.2014, 14:30
von Boris
Endlich war ich auch mal in Waiblingen zu Gast beim Weihnachtscircus! : :) Ein paar Impressionen:

Re: 7. Waiblinger Weihnachtscircus

Verfasst: 08.01.2014, 15:10
von Admin
Sehr schön ! :D

Und wie hat Dir das Programm gefallen ?

Re: 7. Waiblinger Weihnachtscircus

Verfasst: 08.01.2014, 16:14
von Boris
Ein sehr schöner Nachmittag im vollen Zelt! :)

Höhepunkte für mich die drei schönen Elefanten mit der Familie Armando Renz sowie die Reiterei Khadikovy. Auch das Schwungtrapez von Robert Noe und
die Jonglage von Stanislav mit Einbezug eines Billiardtisches (tolle Idee!) waren sehr gut. Ein für heutige Zeiten Tiernummern reiches Programm (4 Nummern...) in dem nie Langeweile aufkam. :lol: Dazu mal wieder eine Show von der ich nicht eine Nummer schon gesehen habe, kommt selten vor und um so schöner ist das den für mich. :lol: