Duisburger Weihnachtscircus

Die Wintercircusse und ihre Programme
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Duisburger Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Admin » 24.11.2013, 03:28

Auch diesen Winter gibt es einen Duisburger Weihnachtscircus vom 25. Dezember 2013 bis 5. Januar 2014, aber diesmal ohne Wildtiere.

http://www.duisburger-weihnachtscircus.de

Der Veranstalter nennt sich Wetterauer - Event - Service
http://www.wetterauer-event-service.de/
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Duisburger Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 24.11.2013, 09:57

Peter hat geschrieben:Der Veranstalter nennt sich Wetterauer - Event - Service
Wir wissen ja,wer dahinter steht . . . 8-) ;)
Bin gespannt,wie sich die verhältnissmäßig auffällige "Wildtier-frei"-Werbung auf den Besuch auswirkt . . .
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Duisburger Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Boris » 24.11.2013, 10:35

Ich würde wetten, dass nicht mehr kommen... ;)
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Duisburger Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Admin » 24.11.2013, 11:00

Laut Denic gehört die Domain einer
Carina Michaela Rudigier
Wetterauer Event Service
Berliner Str. 45
61203 Reichelsheim

Was mich wundert ist der Satz: "Dieses Mal ohne die Beteiligung von WILDTIEREN!!!"
Der passt so gar nicht zum bisherigen Veranstalter des Duisburger Weihnachtscircus,
eher zu dessen Bruder.

Egal wer da nun dahinter steht, die Leute interessiert nicht was der Circus nicht hat, sondern nur was dieser real hat und davon wird bis jetzt nichts angezeigt. Den wenigen Fotos nach, ist das eher eine Produktion der Frau und Sohn des bisherigen Betreibers.
Bis jetzt alles noch etwas verworren. Lassen wir uns überraschen.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Duisburger Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Admin » 27.12.2013, 17:12

Zirkus-Premiere von Protesten begleitet

Von alledem ließen sich die Besucher nicht großartig beeindrucken, die am Nachmittag dem Duft von Popcorn und Zuckerwatte folgten und zu Beginn der Vorstellung miterleben konnten, wie sich der Spanier Toni Alexis in der weihnachtlich geschmückten Manege in den lustigen Clown Toni verwandelte und mit seinen Späßen Groß und vor allen Dingen Klein zum Lachen brachte.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dui ... -1.3909214
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Duisburger Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 28.12.2013, 09:46

"Wir haben in diesem Jahr,im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern,keine Wildtiere im Programm . . . ."

Davon abgesehen,daß mir spontan gar nicht soooo viele Mitbewerber mit "Wildtieren"einfallen,und davon abgesehen,daß man sich eigentlich gar nicht rechtfertigen müsste,finde ich obriges Zitat und gleichzeitige Aussage des Veranstalters ,mit Hinweis auf "die Mitbewerber mit Wildtieren"ziemlich überflüssig ! :roll:

Und daß sich trotz des Hinweises auf "keine Wildtiere"dennoch bestimmte Personengruppen zur Demonstration eingefunden haben,wundert mich auch nicht sonderlich.Sowas ist eigentlich noch auffälliger,als sein eigentliches Programm ganz normal zu bewerben.In einer Zeit,wo kleinste Komödiantenbetriebe und selbst ein Roncalli hin und wieder belästigt werden,finden die immer eine "Angriffsfläche" . . .
mit freundlichen Grüßen Ingo
Antworten