Neue Circusshow im amerikanischen Fernsehen

USA, Kanada, Alaska
Benutzeravatar
Marco
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 04.07.2007, 00:45

Neue Circusshow im amerikanischen Fernsehen

Ungelesener Beitrag von Marco » 23.07.2008, 22:53

Hallo,

habe gerade folgenden Link gefunden:

http://entertainment.msn.com/video/play ... k=1&vv=550

Die Show heisst "Circus Celebrities", laeuft auf NBC und ist eine Mischung aus "Deutschland sucht den Superstar" und "Stars in der Manege". Auch wenn es teilweise peinlich ist und man meist nur B oder C Sternchen sieht, denke ich dass es doch eine gute Werbung fuer den Circus in Amerika ist und eventuell den ein oder anderen Besucher zu einem Besuch bewegt. Circus in den USA ist generell sehr unterschiedlich vom europaeischen oder deutschen Circus. Es gibt hier z.B. kein Ueberangebot und man muss foermlich nach Unternehmen suchen. Hatte dieses Jahr in meiner "naeheren" Umgebung (200 km) gerade einmal 2 Shows, beides Ringling (einmal Gold, einmal Blue). Zeltunternehmen (alle ausser Ringling und du Soleil) reisen oft nur an wenn Sie von oertlichen Vereinen eingeladen wurden und verkaufen dann ihre kompletten Vorstellungen an diese. Der Ueberschuss nach Abrechnung kommt dann dem jeweiligen Verein zu Gute, der auch im Vorfeld bei der Bewerbung des Gastspiel hilft.
Benutzeravatar
raphael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.05.2008, 11:59

Re: Neue Circusshow im amerikanischen Fernsehen

Ungelesener Beitrag von raphael » 23.07.2008, 23:20

Leider gibt es bei mir Probleme dieses Video anzuzeigen ("the requested video cannot displayed in your region"). Deshalb würde mich interessieren, ob es da auch andere Möglichkeiten gibt, das Video anzuschauen.
Gruß Raphael
Antworten