Mexikanische Circusse in den USA

USA, Kanada, Alaska
Antworten
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1904
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Mexikanische Circusse in den USA

Ungelesener Beitrag von Boris » 01.07.2011, 17:32

In den USA leben ja viele Latinos und darum sind auch Mexikanische Circusse in den USA auf Tour.

Zur Zeit sind mir bekannt die Circusse Hnos. Vazquez, Caballeros und Ramos (Rodogel) welche in den USA reisen.

Bekannte Namen die früher auch bei uns in Europa mit Nummern zu sehen waren, zum Beispiel die Flying Vazquez
und Flying Rodogel. :lol:
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Mexikanische Circusse in den USA

Ungelesener Beitrag von Admin » 02.09.2011, 00:53

Beim Circo de los Hermanos Vásquez USA zeigt der uns bekannte deutsche Dresseur Klaus-Dieter Schuknecht einen Achterzug Araberhengste.

http://www.infocirco.com/noticia.php?id=1216
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Mexikanische Circusse in den USA

Ungelesener Beitrag von Admin » 08.05.2012, 14:18

El circo "Hnos. Ramos" in Los Angeles

El circo "Hnos. Ramos" está en la ciudad de Los Ángeles, California. Este bonito circo pertenece a la familia Ramos, ex trapecistas que trabajaron en los mejores espectáculos del mundo, en países como Alemania, Holanda, Francia, Sudáfrica, etc., y que hoy tienen su propio circo y viajan por todo Estados Unidos, siempre dignificando a México.

The Circus "Ramos Brothers" ist in Los Angeles, Kalifornien. Diese wunderschöne gehört zur Circusfamilie Ramos, ehemalige Trapezkünstler, die bei den besten Shows der Welt gearbeitet, in Ländern wie Deutschland, Holland, Frankreich, Südafrika, etc., und haben nun ihre eigenen Zirkus und reisen in den Vereinigten Staaten.

Foto: http://www.infocirco.com/noticia.php?id=1830
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1904
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Mexikanische Circusse in den USA

Ungelesener Beitrag von Boris » 20.02.2014, 08:30

Der Circo HERMANOS VASQUEZ reist diese Saison mit zwei Einheiten in den USA. :)

Die Einheiten West und Ost hatten beide diesen Monat Premiere im Bundesstaat Texas in Donna und San Antonio.

http://www.circovazquez.com/US/
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4499
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Mexikanische Circusse in den USA

Ungelesener Beitrag von Admin » 20.02.2014, 08:51

Boris hat geschrieben:Die Einheiten West und Ost hatten beide diesen Monat Premiere im Bundesstaat Texas in Donna und San Antonio.

http://www.circovazquez.com/US/
In der Einheit "Ost" ist Klaus-Dieter Schuknecht mit Pferdedressuren dabei. Einst Dresseur des DDR-Staatscircus wirkte er auch viele Jahre als Hausdresseur des Schweizer Circus Medrano (Urs Strasser) und danach auch noch beim Schweizer Nationalcircus Knie. Dann ging er in die USA und ist nun schon viele Jahre der Hausdresseur bei Circo Hermanos Vazquez. :D

Außerdem seit letzter Saison dabei ist die Rollschuhdarbietung der Nistorovs, uns gut bekannt vom Circus Charles Knie. :)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3918
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Mexikanische Circusse in den USA

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 21.08.2015, 22:56

CircoVazquez 2015 Tour Trailer Teaser
Circulation 2015

https://www.youtube.com/watch?v=k-f1oEqWKdg

Tolles Video. :)
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3918
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Mexikanische Circusse in den USA

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 02.04.2016, 19:36

Aufbau des Circo Hermanos Vazquez in Dallas im Zeitraffer:

https://www.facebook.com/89031881103483 ... 538456627/


Website: http://circovazquez.com
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3918
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Mexikanische Circusse in den USA

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 13.04.2017, 16:00

High-Wire Act
Laughter, fear and Trump at the Spanish-language circus.

Circo Hermanos Vazquez
https://www.texasobserver.org/high-wire-act/

http://www.circovazquez.com
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten