7. Ulmer Weihnachtscircus

Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

7. Ulmer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Admin » 24.11.2014, 13:05

7. Ulmer Weihnachtscircus vom 20. Dezember 2014 bis 6. Januar 2015:

Truppe Yarov - fliegende Perche
Milton + Gala - Westernrevue
Iulia Stetsenko - Luftring
Golden Trio - Adagio
Elisabeth Axt - Washingtontrapez, Tücher
Veno Mendes – Kuhdressur
Gaga Company - Clowntrio
Elena + Kalli Frank - Exoten, Giraffe
Miguel Deval - Pferde + Kamele
Diablos de la Pampa - Gauchoshow
Ballet Vatan
Zoryana Paloyan - Gesang
Orchester
Matthias Bergstaedt – Conference

http://www.ulmer-weihnachtscircus.de
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: 7. Ulmer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Admin » 25.12.2014, 00:09

Zirkus mit Kühen
Kinder - geht in den Ulmer Weihnachtszirkus! Dort könnt ihr sehen, dass Kühe eben nicht lila sind, obwohl eine von ihnen tatsächlich Milka heißt.

Ihr könnt die sechs schwarzweißen Kühe der Rasse "Schwarzbunte Deutsche Holstein" beinahe streicheln, denn sie stellen sich auf Befehl mit ihren Vorderbeinen auf den Manegenrand und schauen widerkäuend und rülpsend ins Publikum.

Zirkusdirektor und Tierlehrer Veno Mendes aus Westerheim hat sich in den vergangenen Wochen mit den bis zu 600 Kilo schweren Kühen vertraut gemacht. Denn die kleine Herde stammt ursprünglich vom dänischen Zirkus aus Dannebrog und war schon in Frankreich, Norwegen, Irland und beim "Internationalen Zirkusfestival" in Monte Carlo.

http://www.swp.de/ehingen/lokales/ulm_n ... 29,2955886
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: 7. Ulmer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Admin » 06.01.2015, 21:10

Bild

Mein Fotobericht ist zu finden unter http://www.circusworld.de/2015/W15-1/W1 ... w15-3.html

Bild
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten