11.Sarrasani Trocadero in Dresden

Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

11.Sarrasani Trocadero in Dresden

Ungelesener Beitrag von Admin » 15.11.2014, 08:56

Sarrasani Trocadero Dinnershow 2014/15

"Sarrasani PUR" lautet der Titel der Produktion in der 11. Spielzeit als Dinnershow in Dresden. Gespielt wird erstmalig auf dem Wiener Platz am Hauptbahnhof.

Andre Sarrasani - Illusionen
Messoudi Brothers - Partner-Equilibristik
Kateryna Nikiforova - Jonglage und Inline-Skating
Yello - Komik, Vertikaltuch
Gerasymenko Brothers - Akrobatik
Deng Li und Changwei Miao - Ballet on Shoulders
Sarrasani-Ballett
Dateianhänge
Sarrasani.jpg
Sarrasani.jpg (39.83 KiB) 1363 mal betrachtet
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Re: 11.Sarrasani Trocadero in Dresden

Ungelesener Beitrag von Gisela » 07.01.2015, 05:56

Magier kämpft mit wirtschaftlichen Problemen - Ruiniert dieser Platz Zirkus Sarrasani
Dresden – Als Magier erzeugt André Sarrasani (42) gekonnt Illusionen, wenn er auf der Bühne der schönen Frau scheinbar den Kopf abtrennt. Doch jenseits des roten Samtvorhanges ist er derzeit völlig desillusioniert. „Ich hatte ein negatives Jahr, das mich viel Kraft gekostet hat“, so der Zirkuschef.

http://www.bild.de/regional/dresden/zir ... .bild.html
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Antworten