Weihnachtscircus in Nagold

Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Weihnachtscircus in Nagold

Ungelesener Beitrag von Admin » 29.11.2014, 22:49

Noch ein neuer Weihnachtscircus in Nagold in der Allianz von Jakel Bossert und Eschi Spindler

http://www.nagolder-weihnachtscircus.de

https://www.facebook.com/NagolderWeihnachtscircus
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Weihnachtscircus in Nagold

Ungelesener Beitrag von Admin » 18.12.2014, 13:54

Stuttgart kennt ihn schon. In Reutlingen erzählt man sich immer wieder davon. Und in Landau gibt es ihn bereits seit 14 Jahren: den Weihnachtscircus. In diesem Jahr findet er zum ersten Mal in Nagold statt. Auf dem "Teufel-Areal" verwandelt sich der Parkplatz für zwei Wochen in einen weihnachtlichen, glitzernden Flecken.

Hinter der Organisation stehen 50 engagierte Helfer und Artisten unter der Leitung von Jakel Bossert. Laut ihm sei es "jede Menge Aufwand" diesen Weihnachtscircus auf die Beine zu stellen.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... a605a.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten