23. Weltweihnachtscircus Stuttgart

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

23. Weltweihnachtscircus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 03.09.2015, 19:19

23. Weltweihnachtscircus Stuttgart vom 10. Dezember 2015 bis zum 10. Januar 2016 auf dem Cannstatter Wasen.

Popov und Shcherbak - Partnerakrobatik
Gorgeous Diabolo Girls - Diabolospiele
Russische Schaukel aus Nordkorea
Geraldine Katharina Knie und Maycol Errani - Pferdedressuren inkl. Karussell mit 28 Pferden und 6 Ponys
Rene Casselly mit Familie - Elefantendressur
Joszef Richter jr. und Merrylu Casselly - Pas de deux
Fratelli Errani - Koreanische Wippe
Picaso junior - Jongleur
"Über den Wolken" - Luftnummer mit Russischer Schaukel aus Moskau
Kopf-auf-Kopf-Akrobatik aus China
Truppe Kolyhalov - Reckdarbietung
Trio Stoian - Russischer Barren
Les Brumbach - Feuershow und Messerwerfer
Bello Nock - Clown
Steve Eleky - Comedy
Willer Nicolodi - Conference

http://www.weltweihnachtscircus.de

Infos und Karten für den Weltweihnachtscircus 2015 / 2016 erhalten Sie unter
https://www.eventbuero.com/weltweihnach ... ckets-5326
Dateianhänge
Stuttgart.jpg
Stuttgart.jpg (23.07 KiB) 1750 mal betrachtet
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 23. Weltweihnachtscircus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 07.12.2015, 23:02

Weltweihnachtscircus in Stuttgart
Spannung, Schönheit und Sensation

Noch nie zuvor sind auf dem Cannstatter Wasen so viele internationale Topnummern gezeigt worden: Am 10. Dezember hat der Weltweihnachtscircus Premiere. Er präsentiert Pferde, Elefanten, große Artistengruppen, einen Action-Clown und Weltrekorde.

Traditionell endet der Weltweihnachtszirkus mit den Schulferien, die letzte Vorstellung ist am 10. Januar 2016. Insgesamt werden an 31 Spieltagen 64 Shows gezeigt, nachmittags und abends. Inzwischen hätten auch die Matineen ein treues Publikum, sagte der örtliche Veranstalter Hans-Peter Haag vom Musiccircus. Trotz der großen Konkurrenz um die Festtage rechne er auch dieses Jahr wieder mit 120 000 Besuchern. Die Eintrittspreise zwischen 23 und 61 Euro seien im wesentlichen unverändert geblieben, sagte van der Meijden. Man habe rund 70 Prozent Stammgäste und spreche die ganze Familie an. Wie in den Vorjahren auch gehe der Erlös der Premiere an die Olgäle-Stiftung.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 8b6a6.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 23. Weltweihnachtscircus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 09.12.2015, 00:52

Weltweihnachtscircus in Stuttgart
Wieder purzeln die Rekorde

Der schnellste Messerwerfer plant einen Rekordversuch
Patrick Brumbach zum Beispiel gilt als schnellster Messerwerfer der Welt. 99 Klingen wirft er in einer Minute auf seine Ehefrau. Früher standen seine Mutter und seine Schwester am Messerbrett – sie haben überlebt. In der Nachmittagsvorstellung am 29. Dezember plant er einen Rekordversuch beidhändig mit dem Rücken zum Messerbrett.

Oder René Casselly jr.: Bei einer Schleuderbrettnummer will der 18-Jährige – wenn er „im Rhythmus“ ist – per vierfachem Salto auf dem Rücken eines Elefanten landen. Erstmals seit 2004 sind im Weltweihnachtscircus wieder Elefanten zu sehen. Die Familie Casselly kommt mit vier Kühen und einem Bullen auf den Cannstatter Wasen.

Auch die Artistentruppe aus Nordkorea – in diesem Jahr fliegende Menschen an einer Kombination aus Trapez und russischer Schaukel – will sich rekordverdächtige 20 Meter hoch durch das Zirkuszelt schleudern.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a7f66.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 23. Weltweihnachtscircus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 11.12.2015, 00:25

Weltweihnachtscircus in Stuttgart
Elfen auf dem Höllentrip

„Goldener Clown“ war am Donnerstag der meistgenannte Begriff in den Ansagen von Conférencier Willer Nicolodi. Tatsächlich sind im diesjährigen Weltweihnachtscircus auf dem Cannstatter Wasen fast nur Gewinner jenes Oscars der Zirkuswelt vereint.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... b4f4b.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 23. Weltweihnachtscircus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 29.12.2015, 11:21

Weltweihnachtscircus
Vertrauen ist gut, Präzision ist besser

Patrick Brumbach gilt als schnellster Messerwerfer der Welt. Nun will er noch einen neuen Rekord aufstellen. Im Weltweihnachtscircus auf dem Wasen arbeitet er an einer Nummer mit 64 Messern gleichzeitig.

Der Weltrekordversuch findet nur in der Show an diesem Dienstag um 15.30 Uhr statt. Der Zirkus gastiert bis zum 10. Januar 2016 auf dem Wasen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 10352.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 23. Weltweihnachtscircus Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 07.01.2016, 13:14

DJI Phantom 3: Weltweihnachtszirkus 2015 Fun behind the Scenes

https://www.youtube.com/watch?v=P3bb2fy ... e=youtu.be
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten