Hammer Weihnachtscircus

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Hammer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 20.09.2016, 00:11

Hammer Weihnachtscircus vom 22. Dezember 2016 bis 8. Januar 2017 an den Zentralhallen.
Veranstaltet wir dieser von Zirkusevent UG aus Münster mit Geschäftsführer Thorsten Brandstätter.

Truppe Alexander - Schleuderbrett, Handvoltigen
Alexander junior – Handstandequilibristik
Hevelin + Giordano Medini - Papageien
Derek Miletti - Luftakrobatik
Geschwister Medini - Rollschuhe
Dylan Medini – Rola Rola
Kevin Stipka - Tennisjongleur
Henry Fröchte – tanzende Teller, Antipoden
Ofelia Ernesto - Drahtseil
Bubi Ernesto Family - Clowns

Eine Pferdedressur und eine Sängerin sollen das Programm noch ergänzen.

http://www.hammer-weihnachtscircus.de
Dateianhänge
hammer_wc.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Hammer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.11.2016, 22:15

Weihnachtscircus warnt vor Spenden-Betrügern

Hamm - Kaum wurden die ersten Plakate für den Weihnachtscircus angebracht, riefen Bürger bei der Reservierungshotline an und teilten mit, dass Personen an ihrer Haustür für den Weihnachtscircus um Geldspenden gebeten haben.

Mehr unter: http://www.wa.de/hamm/hamm-mitte-ort370 ... 68845.html


Das übliche Problem, unter dem viele seriöse Unternehmen zu leiden haben. :o
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Hammer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 05.12.2016, 17:15

Hammer Weihnachtscircus mit Benefizvorstellung

Der Hammer Weihnachtscircus gastiert vom 22. Dezember bis 8. Januar auf dem Freigelände an den Zentralhallen. Am 2. Januar 2017 gibt es eine große Benefizvorstellung.

Mehr unter: http://www.wa.de/hamm/hamm-mitte-ort370 ... 29335.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Hammer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.12.2016, 00:10

Hammer Weihnachtscircus Premiere 2016

Fotoserie unter: https://www.wa.de/hamm/hammer-weihnacht ... 65243.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Hammer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 01.01.2017, 12:10

Freier Zirkuseintritt für alle Fröchtes - Familie gesucht

Eine Familienzusammenführung der besonderen Art: Henry Fröchte, der derzeit im Hammer Weihnachtscircus als Fußjongleur auftritt und dessen Familie ursprünglich aus Ahlen stammt, lädt alle Fröchtes aus Ahlen, Hamm und Umgebung in den Zirkus ein.

Er gastiert noch bis zum 8. Januar an den Zentralhallen. Anfang Dezember entdeckte Thorsten Brandstätter, Organisator des Hammer Weihnachtscircus’, auf dem Ahlener Wochenmarkt einen Stand der Imkerei Fröchte. Er machte ein Foto und schickte es „aus Spaß“ an den Artisten, wie er sagt. „Ich war überrascht, als mich Henry daraufhin anrief und erzählte, dass seine Vorfahren aus Ahlen stammen.“

Mehr unter: http://www.wa.de/hamm/hamm-mitte-ort370 ... 80946.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Hammer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 10.01.2017, 11:35

Das selbstgesteckte Ziel von 10 000 Zuschauern wurde nach Veranstalterangaben nicht erreicht.Trotzdem plant man über die nächsten Weihnachtstage eine Neuausgabe mit kürzerem Veranstaltungszeitraum und Kostenreduzierung,die nicht das Programm betreffen sollen.
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Hammer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 11.01.2017, 00:02

Weihnachtscircus hat zu wenig Besucher - Neuauflage?

Die selbst gesetzte Marke von 10.000 Besuchern hat der Hammer Weihnachtscircus eigenen Angaben nach verfehlt. Genaue Zahlen wollte der Veranstalter nicht nennen. Am Sonntag fiel der letzte Vorhang.

„Für das erste Jahr haben wir einfach zu lange gespielt“, sagte Thorsten Brandstätter von der Veranstalter-UG. Genaue Besucherzahlen wollte er nicht nennen.

Abgesehen von den Besucherzahlen und den Kosten sei man aber zufrieden. „Es war ein guter Einstand“, sagte Brandstätter. Positive Rückmeldungen von den Besuchern würden ihn positiv stimmen, dass der Hammer Weihnachtscircus nächsten Winter besser besucht wird. „Erfahrungsgemäß dauert es aber mindestens vier Jahre, bis ein Weihnachtscircus etabliert ist“, so Brandstätter.

Mehr unter: https://www.wa.de/hamm/bilanz-weihnacht ... 00722.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten