Mainzer Weihnachtscircus

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9020
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Mainzer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 10.12.2016, 00:16

Mainzer Weihnachtscircus auf dem Jockel-Fuchs-Platz zwischen Rathaus und Rheingoldhalle vom 23. Dezember 2016 bis 8. Januar 2017.
Veranstalter: Giovanni Riedesel. Das Gastspiel wird von Möbel Martin präsentiert.

http://mainzer-weihnachtscircus.jimdo.com
Dateianhänge
mainzer-wc.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9020
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Mainzer Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 29.12.2016, 13:01

Grazile Bewegungen hoch oben im Zelt

WEIHNACHTSCIRCUS Akrobatik, Spaß und Show auf dem Jockel-Fuchs-Platz

MAINZ - „All I want for Christmas is you“ ertönte es zum Beginn des Zirkus’, und die beiden Disney-Prinzessinnen Anna und Elsa aus „Die Eiskönigin“ brachten Schnee in das Zirkuszelt. Einen Tag vor Heiligabend eröffnete zum vierten Mal der Mainzer Weihnachtscircus seine Pforten für Zirkusliebhaber. Diesmal feierte der Weihnachtszirkus zwischen dem Hilton Hotel und dem Rathaus Premiere auf dem Jockel-Fuchs-Platz.

Mitten im Herzen der Stadt glänzt der Zirkus mit einem vielfältigen Angebot an Showelementen und versucht, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Bei der Premiere waren sowohl Kinder als auch Erwachsene anwesend, die jedoch nicht so richtig in Schwung kamen. Ein ums andere Mal mussten die Artisten regelrecht um Beifall betteln. Einzig der Clown Dino schaffte es, die Besucher aus ihrer Reserve zu locken, indem er das Publikum an seiner Show teilhaben ließ. So ließ er einen überdimensionalen Luftballon durchs Publikum schweben oder dachte sich freche Aufgaben für vereinzelte Besucher aus. Ungeplant komisch war ein Showelement, bei welchem die Stühle von vier Männern außerplanmäßig ihre Standhaftigkeit verloren und unter dem Gewicht der Menschen einsackten. Großen Zuspruch fand der Clown zudem bei den Kindern im Publikum: Auf sein „Juhu“ antworteten die Kinder laut mit „Juhu“ zurück.

Mehr unter: http://www.allgemeine-zeitung.de/lokale ... 568314.htm
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten