9. Karlsruher Weihnachtscircus

Antworten
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3754
Registriert: 02.07.2007, 02:02

9. Karlsruher Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 28.06.2017, 22:36

9. Karlsruher Weihnachtscircus

Rosemarie und Joachim Sperlich haben die Familie Casselly sowie die Truppe Jozsef Richter jun. vom Ungarischen Nationalcircus Richter verpflichtet.
Sie kommen mit ihren Elefanten, Pferden und Exoten, inklusive der beiden Giraffen nach Karlsruhe
und werden mit sechs Darbietungen die Höhepunkte der Show sein.
Ebenso stehen bereits Avital und Jochen Pöschko am Schwungtrapez fest,
sowie der Speed-Jongleur Cylios
voraussichtlich auch ein Todesrad und weitere tolle Artisten und Komiker. :D
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3754
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 9. Karlsruher Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 17.07.2017, 11:18

Das Plakat ! :D
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3754
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 9. Karlsruher Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 15.10.2017, 21:25

Ergänzung:

Rivelino - Clowns
Brad Santos Garcia - Trampolin
Paolo Kaiser - Rola Rola
und ein Laserman

http://www.karlsruher-weihnachtscircus.de
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3754
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 9. Karlsruher Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 07.11.2017, 23:43

Lions Comedy Night 2017

Freitag, 1. Dezember 2017 , 19:30 Uhr in den Zeltanlagen des Karlsruher Weihnachtscircus

Musikkabarett, Slapstick, Stand-Up-Comedy, Clownerei und Klassik mit Pop vom Feinsten.

http://www.lions-comedy-night.de
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3754
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 9. Karlsruher Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 07.01.2018, 16:58

Gestern Nachmittag ein ganz großes Programm in Karlsruhe erlebt ! :D
Mein Kompliment an Joachim Sperlich. :D Das Programm im kommenden Jahr zu toppen, wird nicht einfach zu kein.
Was aus meinem Empfinden nicht so recht ins Programm passte, waren die altbackenen spanischen Clowns
Und die danach folgende viel zu lange Lasershow. Bei beiden Nummern wurde ich müde und begann zu gähnen.
Die Artistin an den Strapaten danach hatte es schwer noch volle Würdigung zu erfahren.
So richtig wach wurde ich erst wieder bei der Reitertruppe von Josef Richter jun. :)
Als er zum Schluß mit ungarischer und deutscher Fahne stehend durch die Manege ritt, schloß sich für mich ein Bogen.
Sah seinen Vater einst das Selbe zeigend und seine eigene Herkunft und die seiner Frau.
Seine deutsche Mutter (Tochter von Alois (Bubi) Renz) und sein Frau (Tochter von Rene Casselly) :lol:
Das große Tierkarrussel von Josef Richter jr, erinnert an die Zeit des grossen Tiercircus, wie er nur noch sehr selten zu sehen ist. :roll: :)

Demnächst mein Fotobericht in http://www.circusworld.de
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3754
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 9. Karlsruher Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 09.01.2018, 23:19

„ES LIEF SEHR GUT“
Karlsruher Weihnachtscircus freut sich über Rekordnachfrage

Trotz Protesten von Tierschützern gegen Elefanten und Giraffen in der Manege steuert der Karlsruher Weihnachtscircus bei seinem neunten Gastspiel einem neuen Besucherrekord entgegen. Die Vorjahreszahl von 42.000 Besuchern werde auf jeden Fall erreicht – und das bei zwei Vorstellungen weniger, heißt es. „Es lief bislang sehr gut“, sagte Sprecher Kevin Leppien.

Die Marke von 42000 Besuchern stellt bereits einen neuen Besucherrekord dar, denn in dieser Saison hat der Weihnachtscircus einen kompletten Spieltag und damit zwei Vorstellungen weniger als im vergangenen Jahr. Zwei ausverkaufte Vorstellungen schlagen mit insgesamt 2800 Zuschauern zu buche.

Viele ausverkaufte Vorstellungen

Besonders groß war zuletzt die Nachfrage vor allem in den Nachmittagsvorstellungen, die vielfach ausverkauft waren. Auch in den Shows am Abend blieben meist nur wenige der insgesamt 1400 Plätze im gelb-roten Zelt frei, bilanziert ein zufriedener Zirkussprecher. Bereits zum Auftakt war der Weihnachtscircus mit zwei ausverkauften Shows in die neunte Spielzeit gestartet.

Mehr unter: https://bnn.de/nachrichten/karlsruher-w ... dnachfrage
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3754
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 9. Karlsruher Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 11.01.2018, 14:31

https://www.facebook.com/josemichelclow ... 684509954/
Rückblick auf grosse Exotendressur in Karlsruhe :D
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3754
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 9. Karlsruher Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.01.2018, 23:52

Bild

Meine Fotobericht vom KARLSRUHER WEIHNACHTSCIRCUS 2017/18 :)

http://www.circusworld.de/Weihnachtscir ... KA/ka.html

Bild
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten