Weihnachtscircus in Villingen-Schwenningen

Antworten
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3918
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Weihnachtscircus in Villingen-Schwenningen

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 19.10.2017, 13:31

Weihnachtscircus in Villingen-Schwenningen vom 22. Dezember 2017 bis 7. Januar 2018 auf dem Gelände des C & C Grossmarkt (auf der Steig 10)
Veranstalter: Christian Walliser zusammen mit der Familie Gerhard Frank

Christian Walliser + Gerhard Frank - Hohe Schule
Christian Walliser - Groß + Klein, Pferdedressur
Juliana Krech - Luftnetz
Michelle Frank - Tücher, Hula Hoop
Sarah Frank - Drahtseil
Sandra Lüscher - Luftakrobatik an Ketten, Diabolo zusammen mit Partner Domonkos
Familie Joova - Jongleure
Helmut + Juliana Krech - Hundedressur
Marcelka Joo - akrobatisches Nachwuchstalent (4 Jahre jung)
Große Feuershow mit 12 Personen
Jan Walliser - Moderation
Ballett

http://www.weihnachtscircus-vs.de
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 3918
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Weihnachtscircus in Villingen-Schwenningen

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 30.12.2017, 20:43

Ein kleiner Star in der Manege

Die erst fünfjährige Marcelka begeistert mit ihrem akrobatischen Talent die Besucher des Weihnachtszirkus

Sie ist einer der Stars beim Villinger Weihnachtszirkus, der derzeit auf dem Platz neben dem C+C-Großmarkt auf der Villinger Steige gastiert. Die junge Artistin Marcelka erobert die Herzen der Zirkusbesucher im Nu, wenn sie im herzigen Weihnachtsmannkostüm und mit ihrem süßen Lächeln von Papa Robert in der Manege herumgewirbelt wird. Trotz ist ihres Alters von fünf Jahren ist Marcelka bereits ein alter Hase in der Zirkusmanege. Und auf der Bühne. Im vergangenen Jahr nahm die damals Vierjährige an der polnischen Ausgabe der TV-Talentsuche "Supertalent" teil. Und schaffte es bis ins Finale.

Marcelka kommt aus Tschechien. Dort betreibt ihre Familie einen eigenen Zirkus. "Aber nur in den Sommermonaten. Im Winter, wenn der Zirkus pausiert, sind wir dann auf anderen Gastspielen wie dem Villinger Weihnachtszirkus", erzählt ihre Mutter, die zusammen mit ihrem Mann mit einer rasanten Tempojonglage ebenfalls auftritt. Für ihre fünf Jahre ist Marcelka bereits viel herumgekommen. So ist sie bereits bei einem Gastspiel in Berlin aufgetreten. Selbst in der Wüste ist Marcelka bereits aufgetreten. "Vor zwei Wochen waren wir in Dubai. Dort war Marcilka einer der Stars bei einer großen Veranstaltung", sagt Vater Robert, der mächtig stolz auf seine Tochter ist. Weil die aus Tschechien stammende Familie im vergangenen Jahr auf Tournee in Polen war, nahm das Mädchen an der dortigen Ausgabe des Supertalents teil. Und wurde Fünfte

Mehr unter: https://m.suedkurier.de/region/schwarzw ... 41,9557561
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten