Jakel Bossert

Portraits und Informationen über Circusdirektoren/Innen
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Jakel Bossert

Ungelesener Beitrag von Admin » 04.01.2012, 20:44

Jakel Bossert ist Vermieter von Circuszelten und Veranstalter des Landauer Weihnachtscircus, der diesen Winter zum 10. Mal stattfindet.

Hier ein Foto aus dem Foyer des Landauer Weihnachtscircus.
Links sitzend Hermann Sonntag, stehend der Circusfreund Hans-Heinz Pleschka, daneben Jakel Bossert, dahinter ein anderer Mitarbeiter
Dateianhänge
Bossert.jpg
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Jakel Bossert

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 12.03.2021, 14:13

So ein Zirkus - Zirkusmanager in Niedersimten
Von SWR Aktuell

Aus dem Nichts hat sich der Pirmasenser Jakel Bossert alles selbst aufgebaut: Seine Firma für Veranstaltungsmanagement, die unter anderem Zirkusauftritte organsiert. Dann hat er mitten in der Corona-Zeit seine Ponywelt in Niedersimten eröffnet - mit 47 Tieren. Hätten ihn nicht die Menschen in der Region Pirmasens unterstützt, hätte er Insolvenz anmelden müssen und seine Tiere wären jetzt womöglich auf dem Weg zum Schlachter. Denn “wer will schon dressierte Kühe?”, fragt Jakel.

https://open.spotify.com/episode/4w5N4d ... YfYb9ri-l4
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten