Ich wuensche euch viel Spass und einen ruhigen Ablauf

Benutzeravatar
Stefano
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2007, 17:36

Ich wuensche euch viel Spass und einen ruhigen Ablauf

Ungelesener Beitrag von Stefano » 06.07.2007, 20:19

ich hoffe mal dass es jetzt keine probleme mehr gibt ;)
zum glueck hab ich so einen tollen beruf und die noetige ahnung,
weil sonst waehre es unvorstellbar gewesen weiter auf dem alten forum
zwangsweise wieder schreiben zu muessen (wenn es denn mal nicht wieder haengen bleiben wuerde)
war zwar naechte langer aufwand abe ich finde der hat sich gelohnt oder findet ihr nicht? =)
ich werde das logo noch verbessern wen ich ne schnicke idee udn wieder etwas zeit habe, weil die arbeit- die jagt mich mal wieder ;D

ich wuensche euch viel spass und einen ruhigen ablauf im forum und sollte mal was sein, gibt einfach mal bescheid ;D

mfg Stefano

(technischer admin)
"wissen- was man weiß, und wissen- was man nicht weiß, das allein ist wissen!"(konfuzius) also- "nicht denken, wissen!"(morpheus) denn- "wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte!"(alberto moravia) denn- "ihr kennt mich nicht, ihr habt mich nur erkannt!"(stefano) und- "masse ist nicht das was dich stark macht und stärke ist nicht das was dich überlegen macht"-(stefano)
Antworten