Flic Flac: 5 Weihnachts- und Wintershows

Weihnachtscircusprogramme
Antworten
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 4041
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Flic Flac: 5 Weihnachts- und Wintershows

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 27.11.2018, 22:28

Der Circus Flic Flac bietet fünf Weihnachts- und Wintershows an:

- X-Mas Show Dortmund, 18. Dezember bis 6. Januar
- X-Mas Show Nürnberg, 22. Dezember bis 13. Januar
- 10. Festival der Artisten Kassel, 20. Dezember bis 13. Januar
- Winter-Show Duisburg, 10. bis 27. Januar
- X-Mas-Show Bielefeld, 20. Dezember bis 6. Januar
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 4041
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Flic Flac: 5 Weihnachts- und Wintershows

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.12.2018, 21:27

In Nürnberg bietet Flic Flac die X-MAS SHOW vom 22. Dezember 2018 - 13. Januar 2019 an.

Elena Drogaleva und Partner - Gruppen-Jongeure
Barto - Comedy/ Klischnigg
Jason Brügger - Strapaten
Vladik Myagkostoupov - Jongleur in der Luft
Tufyaev Crew - Russischer Barren
Flying Heroes - Fliegendes Trapez
Elayne Kramer - Kontorsion
Stars above the world - Partnerakrobatik
David Eriksson - Guerilla-Comedy
Zola Crew - Schleuderbrett und Handvoltigen
9th Wave - Stangenspringer
Chin Han Chao - Diabolospiele
Olha Omelchenko - Rola Rola
Cotton McAloon - Comedy

https://www.flicflac.de/nuernberg/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 4041
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Flic Flac: 5 Weihnachts- und Wintershows

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.12.2018, 21:29

In Dortmund ist das Saisonprogramm "Farblos" zu sehen

Alain Alegria - Washington-Trapez
Mad Flying Bikes - Motorradspringer
Kirill + Anton - Schleuderbrett
Hubertus Wawra ("Master of Hellfire") - Comedy
Adrenalin Crew - Hochseil; Todesrad
Ferry und Sophie - Rhönrad
Cristina + Kateryna - Waterbowl
Cristina Garcia - Kontorsion
Wet Adagio - Partnerequilibristik im Regen
Duo Turkeev - Strapaten
Viktar Shainoha - Strapaten
I-Team - Trampolin
3J - Jongleure
Sandeep Kale - Mallakhamba

https://www.flicflac.de/dortmund
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 4041
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Flic Flac: 5 Weihnachts- und Wintershows

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.12.2018, 10:59

Porträt: Gabi Kastein ist Chefin im Zirkus Flic Flac

Bielefeld. Bevor Gabi Kastein erzählt, was ihre Aufgaben als Chefin im Zirkus Flic Flac sind, muss sie eins klarstellen. "Ich bin privat", sagt sie. So bezeichnet das Zirkusvolk die Menschen, die nicht im Zirkus groß geworden sind. Als junge Frau machte Kastein eine kaufmännische Ausbildung.

"Ich hatte keine Ahnung wie man ein Unternehmen, geschweige denn einen Zirkus führt", sagt die Chefin. Heute regelt Kastein routiniert den Bürokratiezirkus: von den Visa für die Artisten bis zum Schriftverkehr mit öffentlichen Stellen. Auch die Auswahl und Buchung der Darsteller ist ihr Metier. "Wir fahren das ganze Jahr durch die Welt und suchen neue Gesichter", erklärt sie.

Die versucht sie dann für Ihre Weihnachtsshow auf der Bielefelder Radrennbahn zu gewinnen. Bereits seit Jahren hatte Kastein immer wieder den Handstandartisten Pavel Stankevich für den Weihnachtszirkus in Bielefeld angefragt. Doch stets musste er absagen.

Für dieses Jahr wollte sie sich die Mühe sparen - da sprach er sie von selbst an. "Ich habe erst mal nicht auf seine Nachricht geantwortet", lacht Kastein, damit er nicht merke, wie sehr sie sich darüber freue.

Mehr unter: https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte ... -Flac.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten