1. Main-Tauber Weihnachtscircus in Bad Mergentheim

Weihnachtscircusprogramme
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

1. Main-Tauber Weihnachtscircus in Bad Mergentheim

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 18.07.2018, 15:26

1. Main-Tauber Weihnachtscircus in Bad Mergentheim vom 22. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019 auf dem Volksfestplatz.

Veranstalter ist Rudi Bauer, gebürtig aus Bad Mergentheim
Oberbürgermeister Udo Glatthaar, hat die Schirmherrschaft übernommen.

Programm:

Victor Guillaumin - Tiger und Löwen
Air Force Team - Russische Schaukel, Trampolin-Wand
Jeiro + Standa - Todesrad
Katja Kossmayer - Pferdefreiheit, Hohe Schule
Raphael Gil - Jongleur
Trio Franchellini - Handvoltigen
Alexandra Rizaeva - Flying Pole
Duo Slobi - Clowns
Krisztina Nagy - Gesang

https://www.mt-weihnachtscircus.com
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 1. Main-Tauber Weihnachtscircus in Bad Mergentheim

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 11.09.2018, 23:47

WEIHNACHTSZIRKUS AB 22. DEZEMBER
Run auf Karten trotz Hitzewelle

BAD MERGENTHEIM.Der Vorverkauf für den neuen Main-Tauber Weihnachtszirkus in Bad Mergentheim läuft bereits seit dem 1. August. „Es war ein regelrechter Run auf die besten Tickets und das bei teilweise über 30 Grad Außentemperaturen. Wir waren sehr überrascht über das riesige Interesse“, so Veranstalter Rudi Bauer.
Am 22. Dezember feiert die neue Produktion, unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Udo Glatthaar, Premiere. Dann stehen zahlreiche Akteure – international preisgekrönt – für insgesamt 26 Shows in der Manege. Einer der Höhepunkte werden ...

Mehr unter: https://www.morgenweb.de/fraenkische-na ... 13152.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 1. Main-Tauber Weihnachtscircus in Bad Mergentheim

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 09.12.2018, 22:49

Circusworld hat geschrieben: 18.07.2018, 15:26
Programm:

Victor Guillaumin - Tiger und Löwen
Air Force Team - Russische Schaukel, Trampolin-Wand
Jeiro + Standa - Todesrad
Katja Kossmayer - Pferdefreiheit, Hohe Schule
Raphael Gil - Jongleur
Trio Franchellini - Handvoltigen
Alexandra Rizaeva - Flying Pole
Duo Slobi - Clowns
Krisztina Nagy - Gesang
Das Programm hat sich etwas verändert:

Victor Guillaumin - Tiger und Löwen
Truppe Sliusarenko - Russische Schaukel
Borbony Brothers - Trampolin-Wand
Jeiro + Standa - Todesrad
Katja Kossmayer - Pferdefreiheit, Hohe Schule
Raphael Gil - Jongleur
Duo Dima-A - Hand-auf-Hand
Alexandra Rizaeva - Flying Pole
Duo Slobi - Clowns
Krisztina Nagy - Gesang

https://www.mt-weihnachtscircus.com/show
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 1. Main-Tauber Weihnachtscircus in Bad Mergentheim

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 10.01.2019, 16:34

Wie mir Rudi Bauer heute berichtete, war sein Weihnachtscircus mit über 18.000 Besuchern ein voller Erfolg und er hat die volle Kostendeckung erreicht. Es blieb sogar ein kleiner Gewinn übrig.
Nur am Heilig Abend und an Sylvester waren die Vorstellungen etwas schwächer besucht.
Leider hatte er mit der Gegenwerbung anderer Weihnachtscircusse in seiner Region zu kämpfen, die wohl versuchten ihn "platt" zu machen. Auch versuchte eine Tierrechtlerin ihn zu attackieren und zu schädigen.
Doch es ist keinem Widersacher gelungen und er wird mit etwas größerem Zelt im kommenden Winter den 2. Main-Tauber Weihnachtscircus in Bad Mergentheim veranstalten. :D
Meine Gratulation zu diesem erfolgreichen Blitzstart !! ;)
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 1. Main-Tauber Weihnachtscircus in Bad Mergentheim

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 23.02.2019, 00:54

VERANSTALTER UND STADT BAD MERGENTHEIM ZIEHEN POSITIVE BILANZ „ERFOLGSGESCHICHTE ’WEIHNACHTSCIRCUS’ SOLL WEITERGEHEN“
Über 18 000 Besucher verzeichnet

Daran, dass es mit dem Weihnachtscircus in Bad Mergentheim weitergehen wird, lässt Rudi Bauer keinen Zweifel: „Dieser Erfolg ist für uns die Grundlage, um im nächsten Dezember mit größeren Zeltanlagen und einer komplett neuen Show wieder in Bad Mergentheim zu sein.“ Konkret sollen mit dem Zelt auch Manege und Besucher-Kapazitäten noch einmal deutlich größer ausfallen – für insgesamt 14 Spieltage vom 21. Dezember bis zum 6. Januar 2020.
Schon jetzt sind einige Verbesserungen vorgesehen: mehr Komfort durch flächendeckend ausgelegten Fußboden bis in die Logen, ein größerer Gastronomiebereich mit mehr Auswahl, mehr Abstand zwischen den Vorstellungen eines Tages für eine entspannte Einlass-Situation oder ein neues Heiz-System für gleichmäßige Wärmeverteilung. Die Stadt verspricht zudem, die Parkplatz-Organisation noch einmal zu überprüfen und zu verbessern.

Mehr unter: https://www.fnweb.de/fraenkische-nachri ... 04757.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten