5. Osnabrücker Weihnachtscircus

Weihnachtscircusprogramme
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9015
Registriert: 02.07.2007, 02:02

5. Osnabrücker Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 27.09.2018, 15:13

5. Osnabrücker Weihnachtscircus 21. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019 auf Hallr Gartlage

Lili Paul - Kontorsion
Queens of Baroque - Luftakrobatik am Kronleuchter
Robert Wicke - Beatboxer
Mike Chao - Illusionen
Paolo Carillon - Clown
Eddy Neumann - Clown
Anatoli - Clown
Hamza Benini + Moustapha Niasse - Stoffelefanten
Vik und Fabrini - Comedymagie
Kai Eikermann - Comedy
Bello Sisters - Handstandakrobatik
Andrei Sizonenka und Aliaksandr Yurkavets - Akrobatik am Reck
Chilly + Fly - Fangstuhl
Duo Supka - Jongleur
Vioris Zoppis - Strapaten
Les Paul - Rollschuhakrobatik
Jemile Martinez - Ringmaster
Max Buskohl - Gesang
Roncalli Ballett

http://www.roncalli.de/tournee/tournee- ... rück-2018
Dateianhänge
osnabrueck.jpg
osnabrueck.jpg (90.71 KiB) 447 mal betrachtet
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9015
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 5. Osnabrücker Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 27.09.2018, 15:14

EXKLUSIVER KARTENVORVERKAUF
Roncalli Weihnachtscircus 2018: XXL-Gastspiel in Osnabrück

Mit einer Reihe von alten Bekannten und lauter neuen Nummern im Gepäck kehrt der Roncalli Weihnachtscircus Ende 2018 nach Osnabrück zurück. Es ist bereits sein fünftes Gastspiel in der Stadt. Nach dem Besucherrekord im Vorjahr bleibt der Zirkus diesmal extra lange.
Weihnachtszeit ist Roncalli-Zeit in Osnabrück. Seit 2014 schlägt der Zirkus jedes Jahr für knapp zwei Wochen seine Zelte an der Halle Gartlage auf. Zuletzt ließen sich 32.000 Gäste von der einzigartigen Mischung aus Akrobatik, Magie und Klamauk verzaubern – Rekord! In wenigen Monaten kommt der Roncalli Weihnachtscircus nun schon zum fünften Mal in die Stadt. Und diesmal wird es ein XXL-Gastspiel.

Mehr unter: https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/a ... nabrueck-2
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9015
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 5. Osnabrücker Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 23.12.2018, 20:46

--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten