DA CAPO in Darmstadt zum 27. Mal

Weihnachtscircusprogramme
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

DA CAPO in Darmstadt zum 27. Mal

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 02.12.2018, 22:53

Da Capo 2018 mit "Cult" vom 29. November bis 31. Dezember 2015 auf dem Karolinenplatz in Darmstadt.
Dazu die Produktion"Contact - the great show" in Aschaffenburg vom 14. Dezember 2018 bis zum 6. Januar 2019
Die Show "Cult" wird vom 18. Januar bis 3. Februar 2019 auch in Würzburg auf dem Festplatz Talavera aufgeführt.

Das Weihnachtsvarieté Da Capo feiert mit „Cult“ Premiere

Herausragende Körperkunst im Minutentakt: Die 27. Show des Weihnachtsvarietés auf dem Darmstädter Karolinenplatz bringt geballte Frauen- und Männerpower auf die Drehbühne

DARMSTADT - Ist „Cult“ kultig? Auf jeden Fall ist die 27. Show des Weihnachtsvarietés auf dem Karolinenplatz rasant und kompakt. Auf der Drehbühne im Da-Capo-Zelt gibt es geballte Frauen- und Männerpower, aber auch Musikalisch-Besinnliches, brüllend Komisches und natürlich Romantisches. Varieté-Chef James Jungeli kann und will ohne Romantik nicht leben, und so rankt sich die Geschichte um Lichttechniker Ben (Lutz Thase), der nur nach dem Fehler an der kaputten Laterne sucht und in Lucy (Karina Kübler) seine wahre Liebe findet. An diesem roten Faden entlang finden alle ihren Platz, auch Yuliia Korolova und Olena De Silva an E-Gitarre und E-Geige als Band, die von der Empore ins Zentrum geholt wurde und dort mit wummerndem Rock die Artisten unterstützt.

Mehr unter: https://www.echo-online.de/freizeit/kun ... e_19284208
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: DA CAPO in Darmstadt zum 27. Mal

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 02.01.2019, 23:56

Das Da Capo Dinner Varieté wollte mit der Show „Cult“ vom 18. Januar bis zum 3. Februar auf der Talavera in Würzburg gastieren. Internet- und Plakatwerbung sind seit Wochen angelaufen. Das Eventmanagement des Veranstalters Jungeli Entertainment GmbH aus Münster teilte der Stadt Würzburg nun mit, dass sie die Veranstaltung in Würzburg absagen müssen.

https://m.mainpost.de/regional/wuerzbur ... 5,10144583
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten