Altmärker Weihnachtsshow in Stendal

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9053
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Altmärker Weihnachtsshow in Stendal

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Nun ist es raus: Eine „Altmärker Weihnachtsshow“ soll in diesem Jahr Premiere feiern. Circus Voyage schlägt sein Festzelt vom 23. Dezember bis 5. Januar in Stendal auf. Heiligabend in der Manege, für Zirkusfreunde eine echte Sensation.

„Wir sind bereits ordentlich am Organisieren“, sagt Alicia Spindler. Die AZ erwischt die Tochter des Zirkus-Ehepaares Diana und Alois Spindler auf dem Weg nach Chemnitz, wo die ersten Plakate für die Vorstellungen zum Jahreswechsel entworfen werden sollen.

Mehr unter: https://www.az-online.de/altmark/stenda ... 22052.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9053
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Altmärker Weihnachtsshow in Stendal

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9053
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Altmärker Weihnachtsshow in Stendal

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Löwe brüllt bei ambitionierter Weihnachtsshow
Engagement in letzter Minute: Tschechischer Tiertrainer für Stendaler Projekt gewonnen

Bei der ersten „Altmärker Weihnachtsshow“ werden Löwen zu sehen sein. Alicia Spindler und Familie (Circus Voyage) haben kurzfristig Hynek Navrátil für das ambitionierte Projekt in der Kreisstadt gewinnen können.

Der tschechische Raubtierlehrer gilt unter Zirkusfreunden als einer der Besten seines Fachs weltweit. Ein Programmpunkt sei überraschend weggebrochen, das Team habe unbedingt noch einmal nachlegen wollen. „Dass es ein solcher Hochkaräter wird, hatten wir aber nur gehofft“, sagt Spindler der AZ. Angekündigt sind Berberlöwen, neun an der Zahl. Ob es sich um reinrassige Exemplare handelt, scheint unklar. Diese Unterart des Löwen gilt in freier Wildbahn als ausgestorben.

Mehr unter: https://www.az-online.de/altmark/stenda ... 95938.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten